Bottrop (dpa) - Ein 16-jähriger Junge aus Bottrop hat am Freitag gestanden, am Vorabend zwei Männer auf offener Straße niedergeschossen zu haben. Die 24 und 25 Jahre alten Brüder wurden schwer verletzt. Der ältere schwebte am Freitag noch in Lebensgefahr. Gegen den 16-jährigen wurde Haftbefehl wegen ...

Kommentare

(6) k239677 · 16. Dezember 2011
warum keine Anklage wegen versuchten Mordes nach Erwachsenenstrafrecht? gibt doch eh nur ein du böser böser Junge besser dich...und morgen geht's weiter mit dem nächsten Mord...
(5) Milz-Brandy · 16. Dezember 2011
@1 wasser auf deine nazimühlen? du kotzt mich an! (wie viele andere hier auch!)
(4) k293295 · 16. Dezember 2011
@2: Ja, gibt's denn künstlich Türken? ^^
(3) Sternensammler · 16. Dezember 2011
Haut euch doch die Köppe ein, nur lasst alle anderen da raus -.-
(2) Perlini · 16. Dezember 2011
@1 Wieso natürlich?
(1) k416392 · 16. Dezember 2011
An alle unbelehrbaren Gutmenschen da draußen: gestern haben sich alle aufgeregt über meinen Verdacht, heute stets in den Zeitungen (den Bottroper): es waren natürlich Türken!
 
Suchbegriff