Washington (dts) - Eine 16-jährige US-amerikanische Weltumseglerin ist offenbar in Seenot geraten. Sie habe heute zwei Notrufe gesendet, sagte Jeff Casher, ein Mitarbeiter ihres Teams. Die Notrufe seien von ihrem Segelboot aus dem Indischen Ozean gesendet worden, sagte die Mutter der 16-Jährigen dem ...

Kommentare

(6) Spock-Online · 10. Juni 2010
@1: wie kann man bloß einem Kind den Tod wünschen?
(5) ExBW · 10. Juni 2010
@1: Muss @3 absolut zustimmen. Du hast ja wohl wirklich den letzten Knall nicht mehr gehört. Kennst du eigentlich das Mädchen und ihre Fähigkeiten? Ich denke, dass auch der erfahrenste Segler mit 7m hohen Wellen so seine Probleme haben würde. @2: Niemand hat das Mädchen dazu genötigt zu segeln. Und im Gegensatz zu einem 2-Jährigen weiß man mit 16 zumindest, was schlimmstenfalls passieren kann.
(4) Traxxx · 10. Juni 2010
Also ich konnte mit 16 schon einschätzen was gefährlich ist, Frauen können das anscheinend nicht ;)
(3) Lissy2311 · 10. Juni 2010
@1 Achtung! Achtung! Hier spricht der Kapitän der MS Niveau...wir sinken... Wie kann man einem 16-jährigen Mädchen den Tod wünschen? Sonst sind noch alle Drähte dran, ja? Die Eltern stehen hier in der Verantwortung und die Regierung, sonst niemand! Das Mädel ist noch minderjährig, sie kann solche Risiken noch nicht richtig einschätzen. @4 ICh konnte das auch einschätzen, aber nicht, was für Risiken eine Weltumsegelung mitsich bringt.
(2) Flutschy60 · 10. Juni 2010
jo@1 so sehe ich das auch, und wenn sie überlebt sollte man die eltern und alle die es zu verantworten habe entmündigen.Den 2 Jährigen jungen der geraucht hat, hat man den eltern wegnommen.Um den jungen zu schützen.wem das Leben seiner Kinder gleichgültig ist der sollte keine haben dürfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News