Güglingen (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines 15-Jährigen in Baden-Württemberg befragt die Polizei Familienmitglieder und Bekannte. Die Tat hatte sich in der Nacht in einem Wohnhaus auf einem Aussiedlerhof bei Güglingen im Landkreis Heilbronn ereignet. Der Vater und der Bruder sind nach ...

Kommentare

(4) k293295 · 25. Januar 2020
@3: Ok, danke. Ich kenne diese Leute eher als "Einsiedler", war darum verwirrt, weil "Aussiedler" für mich eigentlich Russlanddeutsche sind oder ab Mitte der 7er Jahre aus Polen nach Deutschland kamen wg. deutscher Vorfahren. Da hab ich mich dann gewundert, warum die wohl jetzt noch nen extra Hof haben sollten.
(3) AS1 · 25. Januar 2020
@2 Ein Aussiedlerhof ist ein Bauernhof, der außerhalb der Gemarkung einer Ortschaft errichtet wird, möglich aufgrund der landwirtschaftlichen Ausnahmeregelung im Baugesetzbuch.
(2) k293295 · 25. Januar 2020
Was ist denn ein "Aussiedlerhof"?
(1) katrin23 · 25. Januar 2020
Omg, es hört nicht auf
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News