Leipzig (dpa) - Bei der Legida-Demonstration in Leipzig ist es am Mittwochabend zu Auseinandersetzungen gekommen. Mehrere Polizisten wurden durch Böller, Flaschen und Laserpointer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Auf dem Hauptbahnhof und im Leipziger Citytunnel setzten Unbekannte mehrere […] mehr

Kommentare

6Nicole8222. Januar 2015
@5 ,welche Grünen bitte?
5k46305622. Januar 2015
Ist doch egal wer da lügt. Es waren weit mehr als 30000. Andere Frage: Was ist schlimmer, die Grünen die viele Straftaten begangen haben oder die Menschen die in Ruhe laufen wollten? Warum schreibt darüber keiner? Hat es Mutti verboten? Passt es nicht in das Bild der Gegener? Es ist bis jetzt noch nicht wieder alles, was die Grünen zerstört haben, in Ordnung. Toller Staat dieses Deutschland.
4locke7222. Januar 2015
meist liegt die wahrheit in der mitte
3Folkman22. Januar 2015
Das kommt wahrscheinlich ganz darauf an, ob man der Pro-Pegida- oder der No-Pegida-Lügenpresse glaubt ^^
2locke7222. Januar 2015
andere quellen sprechen von 50000 demonstranten
1Folkman22. Januar 2015
Hat das jetzt eigentlich noch ein Nachspiel, dass Legida in all ihrem Wunschdenkenwahn 60.000 Teilnehmer vorgekaukelt und damit unnötige Kosten verursacht hat?