Berlin (dpa) - Ein 14-Jähriger hat in Berlin einen Horror-Clown erst mit einem Messer am Hals verletzt, ihm dann aber Erste Hilfe geleistet. Der 16-Jährige erschreckte laut Polizei am Abend eine Gruppe von Jugendlichen mit einer Clownsmaske und einem Hammer. Daraufhin ging der 14-Jährige auf ihn ...

Kommentare

(4) Aalpha · 25. Oktober 2016
Selber Schuld der Clown. Ich würde einfach mal sagen, dass man keine specialagent a la Bourne Ausbildung hatte, also kann der Staat auch nicht erwarten, dass man diese Clowns mit Samthandschuhen anfässt.
(3) exDelphi · 25. Oktober 2016
Das wundert mich ja nicht, dass Täter und Opfer sich kannten… der eine geht als Horror-Clown auf Leute los und der andere hat immer ein Messer kampfbereit
(2) k339086 · 25. Oktober 2016
Ja aber mal ehrlich ... damit muss der "Clown" nun mal rechnen, wenn man andere Menschen zu Tode erschreckt, dass die sich wehren!! und jetzt ist wohl auch noch der beschuerte Clown das Opfer?
(1) michi9182 · 25. Oktober 2016
Ich kenne keine weiteren Einzelheiten aber für mich gibt es hier Ansätze für eine Notwehr-Situation. Ein maskierter mit einem Hammer in der Hand? Der Clown hat Glück das er nicht tot ist. Ich hoffe er bekommt eine ordentliche Strafe. Vielleicht sollte man ein Verbot von Masken in der Öffentlichkeit aufgrund der aktuellen Geschehnisse prüfen.
 
Suchbegriff