Celle (dpa) - Es ist ein erschreckender Fall von «Komasaufen»: Ein 14-Jähriger im niedersächsischen Wietze bei Celle hatte literweise Hochprozentiges getrunken. Der Junge sei mit zwei Flaschen Wodka bei einer Party aufgetaucht und habe diese ohne abzusetzen ausgetrunken, sagte ein Polizeisprecher. ...

Kommentare

(4) Mr_Gleitcreme · 26. Mai 2009
jo ein ganz harter kerl -.-
(3) climax3k · 26. Mai 2009
Ich kann mich Mi-mo nur anschliessen... Was geht der Depp überhaupt auf ne Party wenn er wie es aus der News zu entnehmen ist, nur da auftaucht, sich ne Flasche Stoff in den Schädel dreht und wieder geht?!
(2) lone_wolf · 26. Mai 2009
Das dürften so knapp 5 Promille gewesen sein. Hoffentlich muss er die Rechnung für den Transport ins Krankenhaus und für die Blutwäsche selber zahlen.
(1) mighty666 · 26. Mai 2009
Vollidiot. O.o
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News