Sanaa (dpa) - Bei einem irrtümlichen US-Drohnenangriff im Jemen sind mindestens 13 Mitglieder einer Hochzeitsgesellschaft ums Leben gekommen. Die Rakete traf fünf von elf Fahrzeugen eines Konvois, in dem die Feiernden unterwegs waren. Das berichtete die jemenitische Webseite «Al Masdar Online». Die ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 12. Dezember 2013
Das amerikanische Militär versucht durch Drohnenagriffe das Al Kaida Netz im Land zu schwächen? Genau das Gegenteil dürfte der Fall sein, nämlich Zulauf zu dieser und anderen 'Organisationen'. Der Hass auf die USA dürfte sich ins unermeßliche gesteigert haben. Sarkasmus ON// Die Liste der Länder, denen die USA 'Frieden, Demokratie und Wohlstand' mit der Waffe in der Hand bringen wollten, dabei aber jeweils das Gegenteil erreicht haben, dürfte schon etliche Länder beinhalten// Sarkasmus OFF.
(3) Freld · 12. Dezember 2013
Ami go home!
(2) k293295 · 12. Dezember 2013
Quo usque tandem?
(1) FreiBier · 12. Dezember 2013
Wann werden die Amerikaner endlich mal vor einen "Weltgerichtshof" geladen? Ist ja nun auch nicht das erste mal das da "Kollateralschaden" angerichtet wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News