Dreghorn (dpa) - Steven Gallagher, Transplantationspatient, liebt seine neuen Hände. «Diese Hände sind unglaublich, alles ging so schnell», sagte der 48-Jährige der britischen Nachrichtenagentur PA. «Seit dem Moment, als ich von der Operation erwachte, konnte ich sie bewegen.» Der Schotte ist ...

Kommentare

(4) Mike_1 · 26. Mai 2022
Endlich gibt es auch mal was erfreuliches und positives....
(3) k3552 · 26. Mai 2022
Hoffentlich stösst der Körper die Fremdkörper nicht ab. Schön das er nach vielen Schmerzen jetzt neue Hände bekommen hat.
(2) Polarlichter · 26. Mai 2022
Faszinierend. Vielleicht verbessert sich mit der Zeit noch die Feinmotorik.
(1) CharlyZM · 26. Mai 2022
Was es nicht alles gibt. Ich dachte zuerst er hätte einen Unfall gehabt. Dann wünsche ich ihm das für ihn jetzt alles besser wird, aber ich glaube nicht, das er noch als Dachdecker tätig sein kann, aber vielleicht schafft er es ja irgendwann auch mal wieder einen Knopf zuzumachen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News