Berlin (dpa) - Die deutschen Gesundheitsämter haben dem Robert Koch-Institut (RKI) 12.802 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages gemeldet. Außerdem wurden 891 neue Todesfälle innerhalb von 24 Stunden verzeichnet, wie das RKI am Morgen bekanntgab. Der Höchststand von 1188 neuen Todesfällen war am ...

Kommentare

(8) k254953 · 12. Januar 2021
@ Alle1908, ich habe den eindruck, die panik machst du.
(7) Alle1908 · 12. Januar 2021
@4 Stimmt nicht!
(6) thrasea · 12. Januar 2021
@5 Solange du dich an die allgemeinen Regeln hältst und die Gefährdung von anderen Menschen ausschließen kannst, soll uns das recht sein. @3 Im Übrigen ist mir nicht klar, was an dieser Meldung schon wieder Panikmache sein soll. Man gewinnt den Eindruck, du würfelst deine Kritik aus. Einen Tag passt dir die Überschrift nicht, am nächsten Tag ist es die Reihenfolge der Zahlen, dann die Details im Text... Bist du sicher, dass das gesund ist und sich nicht negativ auf deinen Blutdruck auswirkt?
(5) Alle1908 · 12. Januar 2021
@4 Yupp, mach Du mal alles was dir die Oberen vorschreiben, ich mache was ich für richtig halte und gut ist!
(4) gabrielefink · 12. Januar 2021
@3 Nur weil Corona "unsichtbar" ist, ist es nicht weniger gefährlich als Lepra oder die Beulenpest.
(3) Alle1908 · 12. Januar 2021
Die Überschrift ist ja i.O., aber der Text ist wieder Panikmache! Leute stellt euch vor es wäre LEPRA oder die Beulenpest, und an jeder Ecke steht einer dem ein Arm abfällt oder schwarze Blasen im Gesicht platzen! Das wäre dann eine Pandemie wie sie im Buche steht! Da brauchste keinen "Lockdown", da bleibt jeder freiwillig zu Hause! Aber wegen den o.e. Zahlen und im Text aufgebauschten "Inzidenzzahlen" muss man sich vermummen! Alles um von der Unfähigkeit /Problemen im Regierungsviertel ablenken
(2) KonsulW · 12. Januar 2021
Bleibt also alles wie es war.
(1) Grizzlybaer · 12. Januar 2021
Bei den Todesfällen ist keine Besserung in Sicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News