Gelsenkirchen (dts) - Am siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga haben sich der FC Schalke 04 und der 1. FC Köln mit einem 1: 1-Unentschieden getrennt. Das erste Tor der Partie fiel in der 72. Spielminute: Eine Flanke von Bastian Oczipka wurde von Salif Sané auf seinem Teamkollegen Suat Serdar ...

Kommentare

(10) Mehlwurmle · 06. Oktober 2019
Lustig wäre ja, wenn Gladbach auch unentschieden spielt und dann Wolfsburg mit einem Sieg an die Tabellenspitze kommt.
(9) Blutfaust · 05. Oktober 2019
@4: Na und? Namen schiessen keine Tore. Leistung schiesst Tore.
(8) lutwin52 · 05. Oktober 2019
Schalke zu Hause nie auf Sieg tippen. Die schaffen es 9 Monate ohne und sind trotzdem in der ersten Liga. Ts, ts, ts.
(7) Shoppingqueen · 05. Oktober 2019
Tabellenführer der Herzen ...^^
(6) sumsumsum · 05. Oktober 2019
@5 das hab ich mir auch schon gedacht hatte vor der saison eine wette auf gladbach abgeschlossen das die meister werden
(5) Marc · 05. Oktober 2019
Dann wird wohl Gladbach Erster... nach dem Wolfsberg-Spiel klingt das immer noch lustig.
(4) sumsumsum · 05. Oktober 2019
viele ausländische namen im deutschen fussball
(3) k408300 · 05. Oktober 2019
ein unschönes Ergebniss - hilft weder Schalke noch dem FC
(2) Friedrich1953 · 05. Oktober 2019
Ein schöner Erfolg für die Kölner!
(1) UweGernsheim · 05. Oktober 2019
hm, da hätte Schalke mal wieder Tabellenführer werden können. Aber das Schalke-Tor durch die Vorabeit von Sanè, der eigentlich kurz vorher vom Platz gehört hätte, hatte so einen Beigeschmack. Auch wenn Schlake mehr Chancen hatte, Glückwunsch den Kölnern zum Punktgewinn!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News