Gelsenkirchen (dts) - Am 15. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat der FC Schalke 04 zuhause gegen die TSG 1899 Hoffenheim mit 4: 0 gewonnen und nach saisonübergreifend 30 Ligaspielen ohne Sieg erstmals wieder drei Punkte eingefahren. Die erste bessere Chance hatten die kriselnden Gastgeber in der ...

Kommentare

(8) Neuhof · 10. Januar 2021
Geschmäckle
(7) KonsulW · 09. Januar 2021
Jetzt geht es aufwärts mit Schalke 04
(6) Friedrich1953 · 09. Januar 2021
Ich gönne ihnen den Sieg - und Tasmania Berlin behält den einsamen Rekord!
(5) Wesie · 09. Januar 2021
@4: Ja. Das schon. Aber an Stelle der Schalker wäre mir der fade Beigeschmack alles andere als Recht. Aber gut...
(4) KonsulW · 09. Januar 2021
Gönnen wir Ihnen den lang ersehnten Sieg.
(3) Wesie · 09. Januar 2021
Achso: Ich hab das Spiel übrigens als Neutraler geschaut. Habe nix mit Hoffenheim am Hut. Aber selbst mir ist das Beschriebene in dem Spiel aufgefallen und übel aufgestoßen. Eine solche Bundesliga will keiner!
(2) Wesie · 09. Januar 2021
Dass es so eine Scheisse in der Bundesliga noch gibt. Unglaublich. Ich dachte, die Zahl der braunen Wichser nimmt langsam ab...
(1) Wesie · 09. Januar 2021
Lol. Na und wie! Mit jedem anderen Schiri hätten sie deutlich verloren. Hoffenheim hat nur einen Fehler gemacht: die halbe Mannschafft hatte schwarze Hautfarbe. Und da konnte der offensichtlich entsprechend eingestellte Schiri sich nicht zusammennehmen, sondern hat den Spielern alles abgepfiffen und ein klares Handspiel von S04 nicht geandet - mit direkter Torfolge. Als Höneß es dann kapiert hat und schwarze Spieler gegen Weiße tauschte wars dann schon viel zu spät... ich bin fassungslos!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News