Gelsenkirchen (dts) - Am 22. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat der FC Schalke 04 zuhause gegen Borussia Dortmund mit 0: 4 verloren. Die Schwarz-Gelben taten sich im Revierderby lange schwer, in der siebten Minute prüfte Sancho Fährmann aus sieben Metern, der jedoch keine großen Probleme hatte. ...

Kommentare

(8) Fromm · 21. Februar 2021
Hätten Sie den Ausgleich mal gemacht.
(7) Neuhof · 20. Februar 2021
Wenig überraschend
(6) Marc · 20. Februar 2021
@1 Ich finde Schalke 0:4 nutzt sich nie ab :P
(5) scooter01 · 20. Februar 2021
Dafür ist der Abstand zum Drittletzten gleichgeblieben, @3. 😜 @4: Meinst du etwa, das wäre es noch nicht gewesen, wenn sie heute nicht verloren hätten? Wenn sie schon nicht gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg gewinnen, dann war nicht das Spiel heute entscheidend.
(4) andreas17 · 20. Februar 2021
das war es dann mit liga 1.
(3) Friedrich1953 · 20. Februar 2021
Der Abstand zum Vorletzten wird immer größer!!!
(2) kamchak · 20. Februar 2021
Sind zwar noch 12 Spiele aber Schalke sollte jetzt wirklich für Liga 2 planen und ich gewinn bei Tipico 😁👍😁
(1) JuMi · 20. Februar 2021
selbst der Witz "Schalke: 04" hat sich diese Saison schon abgenutzt
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News