Bremen (dts) - Am 30. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat der SV Werder Bremen zuhause gegen den FSV Mainz 05 mit 0: 1 verloren. Die Norddeutschen machten zu Beginn mehr Druck, das Tor gelang aber den Gästen in der 16. Minute, als Onisiwo noch an Pavlenka scheiterte und Szalai den Abpraller zum ...

Kommentare

(8) tastenkoenig · 22. April 2021
Ich gönne den Mainzern ihren Lauf, ich würde einen Abstieg sehr bedauern. Aber als Werderaner liegt mir natürlich deren Wohl noch deutlich mehr am Herzen. Mainz hat noch ein hartes Restprogramm.
(7) Marc · 22. April 2021
@6 Stimmt, da habe ich mich eben wohl verschaut.
(6) scooter01 · 22. April 2021
Nee, das stimmt nicht ganz, @2. Mainz hätte dann 27 Punkte und wäre Vierter in der Rückrundentabelle.
(5) Fromm · 22. April 2021
Glückwunsch an Mainz.
(4) JuMi · 22. April 2021
@2 Die Mainzer sind tatsächlich DIE Überraschung der Rückrunde, die Bremer sind nun nach 5 Niederlagen in Folge wieder mittendrin im Abstiegskampf. Bielefeld konnte aber auch mit 8 Punkten aus den letzten 4 Spielen wichtigen Boden gut machen. Spannend bleibt es, nicht zuletzt weil Hertha noch diverse Nachholspiele hat. Und oben ist nach der Niederlage der Leipziger gegen Köln endgültig die Luft raus.
(3) tripleeight · 21. April 2021
@1 Schalke noch verabschiedet und sich heute auf den Weg hinterher begeben... ok, da schwingt etwas Hoffnung von mir mit ^^ Aber das wäre schon was
(2) Marc · 21. April 2021
Falls Mainz gegen Hertha hätte spielen können und gewonnen, wären sie Rückrunden-Zweiter...nachdem sie Hinrunden-Vorletzter waren.
(1) tastenkoenig · 21. April 2021
Es ist zum Mäusemelken. Wir waren schon weit weg von Platz 16.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News