Mönchengladbach (dts) - Der Fehlstart von Borussia Mönchengladbach in der 1. Liga nimmt dramatische Züge an. Am vierten Spieltag verloren die Borussen das vierte Spiel in Folge - gegen den HSV, der damit endgültig im Mittelfeld angekommen ist. Im heimischen Stadion unterlag Mönchengladbach den ...

Kommentare

(7) Deine_Mudder · 11. September 2015
...was soll DAS denn heißen "sogar gegen den HSV". Gladbach war letzter der Tabelle und ist es immer noch HAHAHA
(6) Stiltskin · 11. September 2015
Ich weiß nicht, was in Gladbach abläuft, aber als Aussenstehender bin ich der Meinung, dass man es dort nicht versteht, absolute Leistungsträger langfristig an den Verein zu binden, bzw. dass man wohl nicht in der Lage ist, gleichwertige Spieler die die Lücken füllen können, zu verpflichten. Diese Schuld, wie wohl in den meisten Fällen, dem Trainer anzulasten, wäre nicht richtig. Hier sind vielmehr jene in Vorstand/ Management in der Pflicht, die letztlich die Transfers realisieren müssen.
(5) Alex243 · 11. September 2015
Jede Saison legt eine Borussia einen Fehlstart hin: letztes Jahr Dortmund, jetzt Gladbach.
(4) k1951 · 11. September 2015
@2,@3 Gladbach, der neue HSV?
(3) Perlini · 11. September 2015
Die Überschrift belegt deutlich, welchen Status sich Hamburg in den letzten Jahren erarbeitet hat. :D Bin zwar nicht gerade Anhänger von Gladbach, aber 4 Pleiten zum Saisonauftakt - schwere Zeiten. Und die CL-Saison hat noch nicht mal angefangen... Ob das gut geht?
(2) Beobob · 11. September 2015
Nur der HSV!
(1) tastenkoenig · 11. September 2015
"endgültig im Mittelfeld angekommen" - Endgültig? Nach 4 Spielen?
 
Suchbegriff