Freiburg (dts) - Zum Auftakt des 29. Spieltags der 1. Fußball-Bundesliga hat der SC Freiburg zuhause gegen Bayer 04 Leverkusen mit 0: 1 verloren. Leverkusen riss das Spiel sofort an sich, biss sich aber an der disziplinierten Defensive der Breisgauer die Zähne aus. Und in der siebten Spielminute ...

Kommentare

(4) Pontius · 30. Mai 2020
Ich kann da @AS1 nur Recht geben. Am Ende war es ein Favoritensieg und der SCF wird mit dem Abstieg diese Saison nichts am Hut haben.
(3) AS1 · 29. Mai 2020
@2 Hmmmh... angesichts der finanziellen Möglichkeiten in Freiburg finde ich das in dieser Saison schon sehr stabil. Und Leverkusen ist ja angesichts der bisherigen Leistungen in der Rückrunde auch nicht gerade Laufkundschaft. Und das Spiel selbst war zwar in den ersten 70 Minuten recht einseitig, aber dann gestaltete Freiburg das Spiel offen und hätte sogar noch mit etwas Glück zum Ausgleich kommen können.
(2) Marc · 29. Mai 2020
Freiburg ist eben nicht stabil
(1) flowII · 29. Mai 2020
die ganze liega istv doch durch den wind
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News