Dortmund (dts) - Im vorletzten Spiel des 7. Bundesliga-Spieltages hat Borussia Dortmund den FC Bayern München mit 2: 0 geschlagen. Die zweite Partie, Leverkusen-Bremen endet erst in 15 Minuten, weil sie verspätet angepfiffen worden war.

Kommentare

(5) booz0r · 03. Oktober 2010
5 Tore in 7 Spiele (eigendlich ja nur 4 eigene) is auf jeden Fall eine Kriese!
(4) Milz-Brandy · 03. Oktober 2010
naja... lederhosen brauchen pflege! *g
(3) andygewinn11 · 03. Oktober 2010
@1: Lustig wäre es. Aber ich denke nicht, dass die es so weit kommen lassen.
(2) sohnes · 03. Oktober 2010
Durch München weht ein kalter Wind, Menschen hasten tränenblind...<link>
(1) Mehlwurmle · 03. Oktober 2010
Tja, heut früh hab ich´s ja noch prophezeit: Wenn die Gurken-Gomez spielen lassen, werden sie verlieren. Bayern wenigstens eine Saison mal in der 2.Liga, das wäre wirklich mal lustig zu erleben. ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News