München (dts) - Im Eröffnungsspiel der Bundesliga-Saison 2019/20 haben sich der amtierende Deutsche Meister FC Bayern München und Hertha BSC Berlin 2: 2-Unentschieden getrennt. Bayern-Trainer Nico Kovac nahm im Vergleich zum Pokalspiel in Cottbus eine Änderung an der Startelf vor: Für den in Cottbus ...

Kommentare

(4) xicarusx · 16. August 2019
Ich fand das Unentschieden auch gerecht.
(3) micha88 · 16. August 2019
Die Bayern waren nicht zwingend genug vor dem Tor. Wie gegen Dortmund schon zu erkennen war wenn es schnell geht beim Gegner ist es defensiv vogelwild.
(2) tastenkoenig · 16. August 2019
Scheindominant. Ich hab keine echte Linie erkennen können. Aber vielleicht lag's an mir.
(1) Friedrich1953 · 16. August 2019
Die Bayern waren meiner Ansicht nach besser, haben aber den Sack nicht zu machen können. Hertha kann den Punkt als glücklich feiern!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News