Athen (dpa) - Griechische Drogenfahnder haben eine achtköpfige Drogenbande ausgehoben und 1,1 Tonnen Kokain im Wert von rund 50 Millionen Euro sichergestellt. Ein Video der Polizei zeigt unzählige Taschen mit dem Rauschgift, daneben sitzen zwei der Festgenommenen, die Hände auf dem Rücken mit ...

Kommentare

(5) Pontius · 26. Januar 2020
Und nächste Woche kommt diesselbe Menge wieder - wenn nicht gar diese Woche noch einmal.
(4) amitiger24 · 26. Januar 2020
Gute Arbeit!
(3) Tommys · 26. Januar 2020
Unfassbar solche Mengen und unglaublich dass Menschen das konsumieren und solche Geschäfte überhaupt erst ermöglichen. Es ist unglaublich wie dumm Mensch sein kann sich mit solchem Zeug anzureichern. Naja aber jeder kann ja machen was er will wenn er meint ies führt zu seinem Glück. Nur leider führt es zumeist doch auch zu anderer Leute Unglück. Mindestens aber macht es die Drogenbarone reicher und unterstützt die Kriminalität im Drogenmilieu... Danke ihr lieben bösen Drogenkonsumenten!
(2) itguru · 26. Januar 2020
Hoffentlich konnten auch die Hintermänner/Auftraggeber entlarvt werden.
(1) UweGernsheim · 26. Januar 2020
Ein Erfolg, ich möchte aber nicht wissen, wieviel Prozent das vom insgesamt geschmuggelten Kokain sind. Vermutlich nur sehr wenige Prozente.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News