Moskau (dpa) - Auf nach Südafrika! Als mit dem Kraftakt von Moskau das WM-Ticket vorzeitig gebucht war, gönnten sich die Nationalspieler in der Kabine des Luschniki-Stadions ein verdientes Siegerbier. «Wir waren nervenstark und haben an uns geglaubt. Deshalb haben wir verdient das Ergebnis erzielt, ...

Kommentare

(9) Tom-Cat · 10. Oktober 2009
Schön, dass das Spiel hier so ausführlich beschrieben ist, denn ich konnte es wegen eines wichtigem Termins nicht live verfolgen.
(8) tastenkoenig · 10. Oktober 2009
Also in der ersten Hälfte habe ich eigentlich ein recht gutes Spiel gesehen, mit gefälligen Kombinationen und guten Zweikämpfen. Dass die Russen in der zweiten Hälfte aufdrehen, war zu erwarten, und zu zehnt wurde es natürlich ziemlich eng. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen. Adler ist enorm gereift im letzten Jahr, inzwischen haben sich meine leichten Bedenken ihm gegenüber zerstreut. Boateng lässt sich hoffentlich nicht entmutigen, bis zum Platzverweis war's kein schlechtes Debüt.
(7) true_Phoenix · 10. Oktober 2009
Was soll man sagen. Allen Unkenrufen zum trotz: es war ein gutes Spiel. Dass wir am Ende gewonnen haben ist vielleicht im Nachhinein etwas glücklich, aber nicht unverdient. Ein Weltklasse Torhüter, eine halbe Halbzeit zu zehnt auf dem Platz und trotzdem die Null gehalten - bestens. Um den Sieg ging es, für die Feinabstimmung ist jetzt noch genug Zet bis Südafrika! Es beruhigt mich fast, dass so viele Meckerer kommen, denn das letzte Mal als es so war sind wir danach Europameister gewesen... ;-)
(6) SirFrost · 10. Oktober 2009
Wieder kein gutes Spiel und viiiiel Glück dabei. Trotzdem nehm ich gerne meine Zweifel an Adler zurück. Tolles Spiel. Der Rest der Bande hat nicht wirklich überzeugt. Die Russen hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Aber das ist hinterher egal. Deutschland hat die Tickets und das ist primär und schön. :)
(5) sYsTeM2k · 10. Oktober 2009
einfach nur ein unfairer schiri, ein gutes kombinationsspiel -> 0:1, aber die russen hätten mindestens einen elfer bekommen müssen für die fauls der deutschen, aber adler ist klasse daran lässt sich nichts rütteln
(4) k153242 · 10. Oktober 2009
"Dank einer taktischen Meisterleistung...." Glück haben die gehabt, nichts weiter! Adler dürfte dann wohl mit nach Südafrika fahren und Boateng hat auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen. DAS ist schon eine Meisterleistung, im ersten Länderspiel gleich vom Platz zu fliegen... Aber was soll's: Hauptsache, bei der Endrunde dabei:)
(3) k366001 · 10. Oktober 2009
die Überschrift müßte eher lauten: Adler hält unsere WM-Tickets fest... Klasse Leistung, zum wiederholten Mal. An der Nr.1 sollte es jetzt keine Zweifel mehr geben...
(2) Ritch · 10. Oktober 2009
Bravo Miro, Mesut, Rene und Co. Das war einfach eine Klasse-Leistung!
(1) Helene1234 · 10. Oktober 2009
Bedanken wir uns bei Renee Adler...das wäre fast ins Auge gegangen! Aber: Glückwunsch
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News