Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen hat das brisante Nordderby gegen den Hamburger SV mit 1: 0 gewonnen. Ishak Belfodil erzielte in der 86. Minute den Siegtreffer für die Bremer, die damit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf holten und die Sorgen des großen Rivalen weiter vergrößerten. Während die ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 24. Februar 2018
@5: Ein leichtes Abseits war auf den Fernsehbildern, die auf Sky aus mehreren Perspektiven gezeigt und analysiert wurden, zu erkennen. Den Schiedsrichter trifft dabei aber keine Schuld, denn das Abseits war wirklich knapp- sozusagen eine Zentimeter Entscheidung (Fußspitze/ Knie). Dessen ungeachtet ist der Sieg von Werder verdient, der HSV war so harmlos wie nur irgendwie möglich.
(5) tastenkoenig · 24. Februar 2018
Das war gleiche Höhe.
(4) Stiltskin · 24. Februar 2018
So wie es der Kommentator des Spieles auf Sky sagte:" Hier spielt Not gegen Elend", und das etwas bessere Team hat zwar verdient gewonnen, wenngleich dem Tor nach den Fernsehbildern ein Abseits vorausging. Aber was solls-der HSV hat jegliche Bundesligatauglichkeit vermissen lassen. Der Klassenerhalt dürfte mehr als in den Vorjahren zu einer 'Mission Impossible' werden.
(3) der_schwule · 24. Februar 2018
@1 das hoffe ich sehr, denn seit dem Religationsrückspiel in Karlsruhe, als der HSV einen völlig unberechtigten Freistoss wegen angeblichem Handspiels zugesprochen bekam, ist der Verein bei mir so was von unten durch, dass ich mich über jede Niederlage des HSV freue. Heute soll es Abseits gewesen sein, da wird dann gleich gejammert, aber den o.g. Freistoss der zum Tor führte und den Klassenerhalt sicherte, den hat man vom HSV gerne mitgenommen, da kam gar nichts in Punkto Fehlentscheidung.
(2) ircrixx · 24. Februar 2018
H a S tala V ista ...
(1) k433115 · 24. Februar 2018
Danke Bremen! Nun endlich Abstieg des HSV!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News