OFFLINE · Der Spielbetrieb wurde eingestellt.
My Café Katzenberger

My Café Katzenberger

Im Fernsehen zeigte sie ganz Deutschland, mit welchen Tücken und Hindernissen sie ihr eigenes Café auf Mallorca eröffnete. Dabei zog Daniela Katzenberger die Zuschauer geradezu magisch an. Mit dem kostenlosen Browsergame My Café Katzenberger kannst du dich nun in dasselbe Abenteuer stürzen und herausfinden, was es bedeutet, selbst einer solchen Herausforderung entgegen zu treten. Bewältige spannende Aufgaben, baue dein eigenes Café auf, dekoriere nach Herzenslust und verwöhne deine Gäste mit leckeren Kuchen und frisch gebrühtem Kaffee. Verwöhne deine Gäste nach Strich und Faden und erfahre mit Daniela Katzenbergers Unterstützung, was es bedeutet, ein Café zu führen.

In einem Flair aus weiß-rosa gefärbten Wänden, mit vielen bunten Blumen auf den Tischen und süßen Fotos an den Wänden kannst du dich nur darüber freuen, wie gut alles letztendlich doch noch gelungen ist… An den kleinen Tischchen sitzen Gäste, die sich offensichtlich wohlfühlen. Immer wieder werden deine leckeren Törtchen und die schnell und präzise zubereiteten Kaffeearten gelobt. Da füllt sich das Herz mit dem Stolz für die Arbeit, die du allein vollbracht hast. Mit einer Mischung aus Kreativität und Geschick darfst du deine Träume verwirklichen und dich selbst neu entdecken – ganz einfach und mit viel Spaß und Spannung!

Freigegeben ab  Jahren

Doch es kann auch anstrengend werden in deinem eigenen kleinen Café. Schließlich musst du alle Fäden in der Hand halten, bist für alle Organisationsfragen zuständig und musst dich selbstständig um alle anstehenden Arbeiten und Probleme kümmern. Zum Glück steht dir aber Daniela Katzenberger selbst zur Seite. Sie gibt dir neu zu bearbeitende Quests auf, steht dir fachkundig zur Seite und freut sich mit dir über jeden neuen Levelaufstieg. Von Anfang an wirst Du von ihr durchs Tutorial begleitet und auch später gibt sie immer wieder hilfreiche Tipps. Damit kommst du doppelt so gut voran, lernst viel Neues über die Branche und die Chancen, dass dein Café zum neuen It-Szene-Treff wird, stehen wirklich gut – solange du Interesse hast. Sollte das der Fall sein, registriere dich schnell und kostenlos bei My Café Katzenberger und schon kann es losgehen.

 
 
My Café Katzenberger Screenshot
My Café Katzenberger ScreenshotMy Café Katzenberger ScreenshotMy Café Katzenberger ScreenshotMy Café Katzenberger Screenshot
Suchbegriff