Zwergen-Mine (Betreiberwechsel)

Wie gefällt euch das neue Layout?

• Genial

Stimmen: 10 43,5%
  • Geht so

Stimmen: 6 26,1%
  • Nicht gut

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ufisch

Well-known member
30 April 2006
507
41
Hi Leutz,

seit Heute bin ich auf Zwergen-Mine neuer Seiteninhaber, sprich: ich habe diese Seite nun übernommen.

Ich habe vieles vor. Meine Liste ist lang. Aber es geht erst am 26.4. richtig los, da ich vom 19. - 26. die Schriftliche Prüfungen habe, auf die ich noch hinarbeiten muss.

Wie schon gesagt, möchte ich hier einiges ändern bzw. erweitern. Dafür dürft ihr mir auch gerne Vorschläge bzw. Wünsche zukommen lassen. Ich werde dann versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen.

Was gibts noch zu sagen? Ach ja, eine große Änderung wird es geben, allerdings erst nächsten Monat. Was verrate ich aber noch nicht.

So, das war es erstmal meinerseits. Ich hoffe, dass ihr (die User) weiterhin auf Zwergen-Mine viel Spaß haben werdet und dass noch einige dazukommen.

MfG Ufisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal gerne von euch wissen, wie euch eigentlich das neue Erscheinungsbild von Zwergen-Mine gefällt und ob dies ein Grund wäre, sich dort (nicht) anzumelden.

Wir wollen nur das Beste für unsere User, deswegen ist es wichtig, von euch mal eure Meinung zu hören.
Dazu habe ich eine Umfrage erstellt. Wenn es euch nicht gefällt, bitte ich doch um ein kleines Feedback.

Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.

MfG Ufisch

Sorry, ich finde der Header müsste besser ausgearbeitet werden. Das Design hat , finde ich, keinen Bezug zu einer Zwergen Mine ;)

Sorry, ich finde der Header müsste besser ausgearbeitet werden. Das Design hat , finde ich, keinen Bezug zu einer Zwergen Mine ;)

Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Hab ich noch nie daran gedacht. Allerdings ist es so, dass ich halt darauf geachtet habe, dass es nicht von Grafiken überladen ist bzw. möglichst keine hat. Sollte man vielleicht einen anderen Namen nehmen ^^

Also ich hab bei Zwergen Mine zuerst an ein Losegame gedacht als ichs gelesen hab.
Und dann schau ich und seh....es ist eine normale Loseseite.

War nix mit Zwergen und Wichteln.....:(

Naja, Games haben wir ja auch. Wir wollen auch noch mehr Games hinzufügen, aber ohne User die auch zocken, lohnt sich das nicht.

Aber du hast schon recht, der Name würde zu einer Zockseite passen. Aber wie gesagt, sollten die User die Zocksucht bekommen, kommen neue Games dazu und vielleicht mutiert ja dann Zwergen-Mine noch zur Zockseite :D

zockerseite !?

vlt wär es was ne game-rally zu veranstallten/einzuführen ^^

zudem wär es nen vorteil für seine ref´s auch klick- oder game-rallys veranstallten zu können
davon würden die werber und auch ihr profitieren is ja klar die spielen dann au wenn se keine lust haben xDnaja zm teil aber würde mich und bestimmt au andere freuen wenn ihr sowas einführt ^^
sofern es der server erlaubt

Tja, das mit dem Server ist so eine Sache. Wir sind ja jetzt extra seit einer Woche auf dem neuen Server, nur der macht nur Probleme. Plötzlich besteht keine Verbindung mehr und die Datenbank wird beschädigt! Ich bin das grad am Klären, da es so ja nicht weitergehen kann.

Aber ansonsten wäre es kein Problem von der Leistung her. Allerdings werden wir erstmal nichts neues machen, da wir auf das neue vms2 umsteigen wollen und da lohnt es sich nicht, jetzt schon was zu machen, da man es dann eh ändern müsste. Sobald wir mit dem vms2 unterwegs sind, wird es auch wieder neue Erweiterungen geben.

Im Moment läuft ja quasi eine Gamerally. Läuft zwar als Aktivrally, aber es werden nur zwei Slots berücksichtigt. Gut - keine reine Gamerally, da Bannerklicks und so auch dazu zählen.

MfG Ufisch

^^

naja hört sich ja schonmal gut an wenns nicht allzulang dauert is das ja alles ok ^^
wann kann man den mit der umstellung rechnen ?

So, wie schon im ersten Post editiert, habe ich nun Zwergen-Mine übernommen.

Weitere Neuigkeiten folgen.

MfG Ufisch

~Auf Wunsch des Betreibers geschlossen, neuer Thread folgt bald-by Cybo~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.