Zwei Wörter Story

dimek87

Well-known member
ID: 288741
L
29 Juni 2007
535
47
Hey Leute!

Das Spiel ist ganz witztig und dazu auch einfach!

Man schreibt immer zwei sinnvoll, zu den Letzten beiden Beigetragenen Wörter dazu. So entstehen lustige Sätze oder auch lustige Geschichten.

Ein Beispiel

User 1: Der da
User 2: ist nicht
User 3: im Haus

usw... :D

Ich denke mal das ist logisch! Und nur so nebenbei möchte ich hier keine Beleidigungen oder so lesen! Das gehärt hier nicht rein :naughty:

Dann fang ich auch mal an!

Eines Tages

Eines Tages machte ich etwas lustiges und gehe nie wieder in den fernen Osten weil es dort ziemlich rutschig ist

Eines Tages machte ich etwas lustiges und gehe nie wieder in den fernen Osten weil es dort ziemlich rutschig ist aber dann passierte mir

Eines Tages machte ich etwas lustiges und gehe nie wieder in den fernen Osten weil es dort ziemlich rutschig ist aber dann passierte mir ein Ding

Eines Tages machte ich etwas lustiges und gehe nie wieder in den fernen Osten, weil es dort ziemlich rutschig ist, aber dann passierte mir ein Ding der Unmöglichkeit:

Eines Tages machte ich etwas lustiges und gehe nie wieder in den fernen Osten, weil es dort ziemlich rutschig ist, aber dann passierte mir ein Ding der Unmöglichkeit: Der Kanibale

Eines Tages machte ich etwas lustiges und gehe nie wieder in den fernen Osten, weil es dort ziemlich rutschig ist, aber dann passierte mir ein Ding der Unmöglichkeit: Der Kanibale Mbalu Kadugu

Eines Tages machte ich etwas lustiges und gehe nie wieder in den fernen Osten, weil es dort ziemlich rutschig ist, aber dann passierte mir ein Ding der Unmöglichkeit: Der Kanibale Mbalu Kadugu und sein

Eines Tages machte ich etwas lustiges und gehe nie wieder in den fernen Osten, weil es dort ziemlich rutschig ist, aber dann passierte mir ein Ding der Unmöglichkeit: Der Kanibale Mbalu Kadugu und sein fettleibiger Esel

Eines Tages machte ich etwas lustiges und gehe nie wieder in den fernen Osten, weil es dort ziemlich rutschig ist, aber dann passierte mir ein Ding der Unmöglichkeit: Der Kanibale Mbalu Kadugu und sein fettleibiger Esel wollten gerade

Eines Tages machte ich etwas lustiges und gehe nie wieder in den fernen Osten, weil es dort ziemlich rutschig ist, aber dann passierte mir ein Ding der Unmöglichkeit: Der Kanibale Mbalu Kadugu und sein fettleibiger Esel wollten gerade Pizza backen.