News Zwei- und Fünfjähriger zum Kiffen gezwungen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.479
209
[N] Zwei- und Fünfjähriger zum Kiffen gezwungen

Folgende News wurde am 06.03.2007 um 17:57:59 Uhr veröffentlicht:
Zwei- und Fünfjähriger zum Kiffen gezwungen
Musik & Lifstyle

In den USA zwangen zwei Jugendliche ihre Neffen am Joint zu ziehen. Die beiden haben den fünf und zwei Jahre alten Kindern eine Haschisch-Zigarette verabreicht. Nun flog die Sache auf und die Polizei verhaftete die 17- und 18-jährigen Jugendlichen im US-Bundesstaat Texas.

Während der Aktion filmten sich die Jugendlichen einander dabei, wie sie selbst Joints rauchten und diese den Kindern verabreichten. Sie steckten dem zweijährigen Kind eine Haschisch-Zigarette in den Mund, zündeten den ...

America !!! Das Land in dem die Bekloppten nie ausgehen.
( unabhängig ob die Geschichte nun stimmt, oder nicht)

Also das Video war auf jedenfall im Fernsehen zu sehen.

Ziemlich bescheuert, wenn ihr mich fragt. Definitiv falsch, seine Kinder schon so früh auf Drogen zu trimmen.
Obwohl der Trend ja wirklich dahin geht. Ich hab gelesen, dass schon jedes vierte Kind in einer Grundschule erfahrungen mit Tablette hat, was ja eig das selbe ist. Wenn es dir schlecht geht, nimm einfach ne Tablette... daraus wird schnell ein Schnaps, oder eine andere Drogen.
Es ist ja schon ganz normal, hyperaktiven Kindern Ritalin zu verpassen. Und als Erwachsene nehmen sie dann schön Valium oder andere Tranquilizer...:ugly:

Definitiv falsch, seine Kinder schon so früh auf Drogen zu trimmen.

In welchem Alter hältst du es denn für angebracht?

zu Thema:

Das gute daran ist das dies beiden coolen "Gangster" es geschafft haben das Video Öffentlich zu schau zu stellen. So werden Sie hoffentlich ihre gerechte straffe bekommen... und Texas ist einer der letzten Orte wo ich vor Gericht stehen will.

MFG
TheLucifer

In welchem Alter hältst du es denn für angebracht?

Da hast Recht, dass hab ich undeutlich formuliert.

Natürlich ist es einfach schlecht Kinder (oder Erwachsene) auf Drogen zu trimmen. Worauf es mir ankam, war nicht, dass man sie so früh auf Drogen trimmt, sondern dass man sie auf Drogen trimmt. Und wenn man schon bei Kleinkindern damit anfängt, hat das üblere Folgen als irgendwann anders. Die wachsen ja quasi damit auf.

Ja, wirklich schockierend. Wie kann man als erwachsenere Mensch auf solche Ideen kommen? Wenn sie selbst unbedingt kiffen wollen, kann man nichts machen, aber (Klein-)kinder dazu zu zwingen ist das Allerletzte.
Mein Strafvorschlag: Ein Haufen Sozialstunden, am besten Arbeit mit Drogenabhängigen, damit sie sehen, wozu sowas führen kann.
*kopfschüttel*