Zwei PCs - eine IP

tiffiklotz

Extrem-Klicker
ID: 258993
L
11 Januar 2007
364
10
Ich habe das Thema schonmal irgendwo gelesen, kann es aber beim besten Willen nicht wiederfinden. Und erinner mich leider nicht mehr an den Inhalt... :-?

Meine Schwester hat sich auch bei klamm.de angemeldet, jedoch laufen unsere PCs über den gleichen Router.
Ist das erlaubt, bzw welche Einschränkungen gibt es?

Lieben Gruß

Einfach immer wieder schön ausloggen und den eigenen Account benutzen, aber bei 2 PCs sollte des ja kein Problem sein, aber wie der Vorredner bereits sagte es ist absolut kein Problem.

Noch eine kurze Frage: :D

Darf ich meine ID an mehreren Rechnern nutzen?
Ja. Sie dürfen sich mit Ihrer ID auf beliebig vielen Rechnern einloggen. Sie verdienen dadurch jedoch nicht mehr Geld, da sämtliche Reloadsperren unabhängig von IP-Adressen etc. sind und pauschal pro ID gelten!

Quicklink: https://www.klamm.de/?faq=25

Dürften meine Freundin und ich unsere Accounts beide parallel an einem Rechner laufen lassen, wenn sie bei mir oder ich bei ihr bin?
Oder begrenzt sich das nur auf Rechner, die keinen eigenen Account haben?

Danke schonmal.

Ich würde noch empfehlen 2 verschiedene Browser zu nehmen.
Z.B. FF und Opera, dann "laufen sich die Cookies nicht über den Weg".

Hallo, hier noch ein Tipp von einer blonden Blondine:D

Ihr müsst Euch nicht jedesmal extra auslogen oder gar Cookies löschen, wenn zwei User sich einen PC teilen. Wenn beim ersten Login den Auswahlpunkt „nur solange Browser geöffnet“ angeklickt wird, wird erst gar kein Cooki installiert und man kann sich nach schließen des Browsers .sofort mit dem zweiten Account neu einloggen.

8OIch hoffe mal Du meinst mit parallel nicht gleichzeitig, denn das geht natürlich nicht und ich stelle mir das Handling auch recht schwierig vor