Zunehmen - nur wie?

Kann mich da White nur anschließen. Bewegen ist nicht. Hab auch so meine 3 Hauptmahlzeiten und zwischen drin gibts nachschub. Eine Woche BK, McD, oder was sonst bringt gar nix. Hab ich schon getestet. Ausser das man Kohle ohne ende verballert hat man nach ner Stunde wieder Hunger.

Am besten vom Pizzablitz/Pizzaexpress (oder wie die alle heißen) eine Pizza mit doppelt Käse. Das muss nach 20:00 Uhr sein, am besten eine Stunde vorm schlafen gehen.

2000 Kcal müssen überschritten werden. Wenn man drunter bleibt nimmt man nicht zu. Am besten mit Süßkram arbeiten, noch besser ist fettreiches Essen. Alles muss mit Käse überbacken werden. Es schmeckt auch gut. Baguettes mit 2 Scheiben Gouda oben drauf und davon am besten ein 6er Pack. Das knallt.

Wer stellt sich freiwillig und macht einen Test. Eine Woche 4000 Kcal pro Tag und dann posten wie viel dazu gekommen ist ?

P.S.: Sind 4000 Kcal pro Tag ungesund ? Wenn ja, dann doch keinen Test.

ICh biete mich gerne als test Person. Von mir aus sollen es ruhig 5K - 6K Kalorien am Tag sein. Wer zahlt mir das :mrgreen: Mal im ernst wenn die Klausur Phase bei mir rum ist, werd ich diesen Test gerne machen. Sollte interesse bestehen werd ich gerne in nem Blog festhalten was ich so jeden Tag in mich reinstopfe, um welche Uhrzeit und wenn möglich die Kalorienangabe. Jeden Tag wiegen und Gewicht protokollieren. Hab heute mitm rauchen aufgehört, angeblich solls das ja bringen. Wollen wa ma sehn ob da was dran ist. Die letzten mal wo ich auf gehört hab, war es eher anders rum :ugly:

Hallo!

Habe mir mal das Thema hier gestern abend mit ner Tasse Kaffee in ruhe durchgelesen :D
Hatte vor langer Zeit auch mal Gewichtsprobleme, also mit dem zunehmen usw. Ich kann jedem nur raten sehr viel Nüsse zu essen, das hat schon bei vielen geholfen, auch den Leuten aus meinem bekanntenkreis.

Hab mal das Internet ein wenig durchstöbert und hab die Seite hier mit paar Tipps zum zunhemen gefunden:

https://www.gesund-zunehmen.info

lg

Sandra

jo nüsse sind cool: haselnüsse haben 67 % fett und macadamia ca 80 %

das ist fast wie öl trinken nur besser verdaulich und leckerer :mrgreen: