Zuma Deluxe Highscore

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
Hi

Da ich bisher im ganzen Internet nix finden konnte erstelle ich nun einfach hier mal einen Thread.

Wer kennt das Spiel "Zuma Deluxe" und wer hat da einen hohen Highscore geschafft?

Meiner liegt zur zeit bei 3.657.800.

Mich tät mal interessieren, ob es jemanden gibt, der da noch mehr Punkte geschafft hat.

Ich werde die 10 Höchsten Scores hier im ersten Post mit Usernamen eintragen

1.: Werewolf (3.657.800)
2.: Werewolf (3.580.700)
3.: Werewolf (3.463.060)
4.: Shira (3.400.000)
5.: Werewolf (2.950.000)
6.:
7.:
8.:
9.:
10:

Zuletzt bearbeitet:
als ich es das letzte mal gespielt habe war ich bei 4.155.110

nach meinem Festplattencrash hab ichs aber nicht wieder installiert

*mach ich aber sofort wieder*

als ich es das letzte mal gespielt habe war ich bei 4.155.110

nach meinem Festplattencrash hab ichs aber nicht wieder installiert

*mach ich aber sofort wieder*

Darf ich fragen, wieviele Rest-Leben du bei diesem HighScore hattest?

Ich frage, weil ich mich bei meinem High-Score schon fast blöd mache, und damit kämpfe die 3Mio zu überbieten. Klingt ziemlich extrem

Gibts das Spiel noch wo anders als bei Jamba?

Das Spiel kann man kaufen, dann kannst du das sogar auf deinem Pc installieren, ist wesentlich besser als aufm Handy ;)

Die Anzahl meiner Restleben kann ich dir leider nicht sagen, da ich mir nur die Punkte notiert hab, weil ich unbedingt besser sein wollte als mein Schwiegerpapa.

Aber wenn ich jemals wieder diese Spähren erreiche, dann sag ich dir das natürlich gerne.

Und zur Frage wo es das Spiel gibt, ich hab es von drei verschiedenen Seiten gesehen. Einmal von Shockwave, einmal Reflexive und von GameHouse.

Ich habe es von GameHouse, hat mir nen Kumpel geschenkt, damit ich endlich die Klappe halte und er mit meinem Mann Fussballmanager ganz in Ruhe zoggen kann. 8O

Die Anzahl meiner Restleben kann ich dir leider nicht sagen, da ich mir nur die Punkte notiert hab, weil ich unbedingt besser sein wollte als mein Schwiegerpapa.

Ne ca. Angabe, wieviele es sein könnten?

Wie lang hast du in etwa gebraucht um das spiel zurzuspielen?

Und wie lange hast du überhaupt für den High-Score gebraucht?

Also es waren nicht mehr alszu viele Restleben, die Bonus-Level, speziell das Weltraum-level haben arg an meinen Leben gezerrt.

Und wie lange ich gebraucht hab weiß ich nicht, ich hab es ne Weile Junkiehaft gespielt, dann paar Tage Pause und dann wieder 3-4 Wochen ständig. Insgesamt habe ich es mindestens 8 Monate gespielt

Also es waren nicht mehr alszu viele Restleben, die Bonus-Level, speziell das Weltraum-level haben arg an meinen Leben gezerrt.

Also ich habe bei jedem Level ca. 10.000 Punkte extra-bonus gewonnen, manchmal mehr, manchmal weniger.

Hatte am Ende 30 Leben übrig (keines verloren) und es hat nicht für 3Mio Punkte gereicht, deswegen kann ich dir die 4Mio auch nur sehr schwer bis garnicht abkaufen

Also ich habe bei jedem Level ca. 10.000 Punkte extra-bonus gewonnen, manchmal mehr, manchmal weniger.

Hatte am Ende 30 Leben übrig (keines verloren) und es hat nicht für 3Mio Punkte gereicht, deswegen kann ich dir die 4Mio auch nur sehr schwer bis garnicht abkaufen

Es gab Level die ich zigfach gespielt habe, allein schon um Punkte für Leben zu erspielen, denn einige Level musste ich zigfach spielen um sie überhaupt irgendwie zu schaffen.

indem man einfach im Hauptscreen ne andere Pyramide anklickt und wenn man dann genug neue leben erspielt hat dann macht man halt bei der aktuellen wieder weiter

Diese Idee hatte ich vorhin auch, nur leider ist es so, wenn man eine andere Pyramide anklickt wird der Score wieder auf 0 zurück gesetzt ;)

Und selbst wenn es nicht so wäre, ich meine ja eigentlich den Highscore, den du hast, wenn du von level 1-1 bis zu level 13-1 spielst, ohne irgendwas zu wiederholen. (ausser bei lebens-verlust)

er glaubt ihn nicht, und ich kann ihn nicht beweisen, also werd ich das Spiel neu spielen und wenn ich nen Screeni hab, dann lass ich mich auch eintragen.

Ist schon ok so, sonst könnte ja jeder kommen und behaupten wie gut er war.

Ich hätte nix dagegen, wenn du wirklich so einen Highscore hättest, das wäre ein Mords anreiz, noch wesentlich besser zu werden. Da ich mich aber schon ziemlich an der Grenze des Spiels fühle, halte ich eine über 30%ige Steigerung meines Rekords (ohne Screen) nicht ganz für möglich.

EDIT: Ich müsste mir mal die Mühe machen, und die maximal möglichen Punkte ausrechnen, die man erreichen kann, mal sehen, wann ich da richtig Lust darauf habe

werewolf

wenn du schon nach eien Screen schreist, weil du den Score nicht glaubst, dann bring bitte auch selber einen Screen von deinem Screen ...

Wie ich ja oben schon geschrieben habe gibt es das Spiel von mehreren Anbietern, habe auch gerade noch einen 4. gefunden (Zylom) kann es sein das da einige Einstellung vieleicht abweichen??

Das wäre dann natürlich blöd für nen Vergleich :(

Also ich spiele das Zuma von PopCap-Games, wusste garnicht, das es mehrere anbieter gibt :(

Tja dann sind wir nun schon bei 5 Anbietern, und ich hab glatt mal nen paar Spiele verglichen die ich doppelt habe, also gleiches Spiel nur unterschiedlicher "Herausgeber" und da gibt es tatsächlich Abweichungen :(

Also kann man unsere Scores wohl nicht wirklich objektiv vergleichen.

Tja dann sind wir nun schon bei 5 Anbietern, und ich hab glatt mal nen paar Spiele verglichen die ich doppelt habe, also gleiches Spiel nur unterschiedlicher "Herausgeber" und da gibt es tatsächlich Abweichungen :(

Also kann man unsere Scores wohl nicht wirklich objektiv vergleichen.

hm, scheinbar nicht, dann werde ich hier wohl auch wieder zumachen (lassen)

Das könnte auch der Grund sein, warum man nirgendwo auch nur ansatzweise einen Highscore vergleich findet

Zuma Highscore

Hallo Werewolf, spiele jetzt schon seit ca. 1 Jahr regelmäßig Zuma. Mein derzeitiger Rekord liegt bei kanpp über 3.400.000 Punkten. Dies erreiche ich nur, wenn ich einen Durchschnittsbonus von ca. 13.000 habe, Restleben zum Schluss 34. Um diesen Punktestand zu erreichen darf man kein Leben verlieren. Würde mich auch sehr interessieren, wo der momentane Rekord liegt (allerdings müssen diese Angaben dann auch glaubwürdig sein).
Gruß Shira:LOL: