Zu Gast in einer Talkshow?

eBusiness-Man

Well-known member
ID: 168017
L
20 April 2006
724
18
Hi, war schon mal einer von euch bei einer Talkshow zu Gast?
Wieviel bekommt man da ca. und werden Reisekosten erstattet?

Ich habe gelesen dass das Team von BRITT höchst miserabel ist.
War mal jemand bei Britt?

Das würde mich mal interessieren.

DANKE,
STEFAN

meine schwester war da... hat knapp 100 euro bekommen.

also ich würde da nicht unbedingt hingehen, wenn es net sein muss ;) eine bekannte war da auch (mechthild) und ab und an bringen die einen ausschnitt von ihr bei talk talk talk wie die sich mit ner "freundin" fetzt.

Ja und doof herumschreien :biggrin:
Wisst ihr eigentlich ob die etwas dagegen haben, wenn man das ganze ein bisschen stellt? Also die Tante gibt sich als Mutter aus oder so :biggrin:

lg.

eBusiness-Man schrieb:
Ja und doof herumschreien :biggrin:
Wisst ihr eigentlich ob die etwas dagegen haben, wenn man das ganze ein bisschen stellt? Also die Tante gibt sich als Mutter aus oder so :biggrin:
quatsch, soweit ich das beurteilen kann ist das nur gut für die qouten... also solllte das kein problem sein.

Man muss mal die gesellschaftlichen Risiken betrachten, die man eingeht. Aus dem Dorf, in dem ich wohne, war mal eine Frau bei einer Talkshow. Weiß garnicht um was es genau ging, irgendwie lebte ihr Freund sonstwo und ihre Tochter wollte die Beiden zusammenführen. Glaub irgendwie sind auch Tränen geflossen.
Ein Video vom Auftritt wurde unter Ladentheken ge"dealt", die waren ein halbes Jahr im Gespräch, die wildesten Gerüchte kamen auf.

Nein danke, Probleme löst man privat, nicht mit so nem Dulli vor Millionen von Zuschauern.

iNeXtreMo schrieb:
boa mit 5 antisozialen menschen auf einem sofa, nein danke.
:clap: also da gebe ich dir absolut recht...

@eBusiness-Man du musst wohl einfach die dümmste geschichte erzählen und asi wirken. zumindest kommt mir das so vor. kommt wohl auch immer aufs thema an.

kommt auf deine story an ^^

wenn du evtl der vater von 9 ungeborenen babys bist und außerdem noch unglaublich fett bist und zoff mit der kompletten verwandschaft aufgrund von sexgeschichten mit deiner tante und diebstahl bei deiner mutter hast, dann stehen die chancen sehr gut!

hast du deine schwester geschwängert? dafür sollte es noch einen sonderzuschlag geben ;).