Zocklose.de / Paid4Lose

Necro

Well-known member
10 Mai 2006
102
2
Hallo,

nun ist auch meine 3. Seite an den Start gegangen.

Diese Seite bietet:

1. Lose für - Highforcedbanner, Forcedbanner, Paidmails, Textlinks, Klick 4 Banner, Premiumbanner, Bettellink
2. 2. Ralleys ohne Ende mit Super Gewinnen (Sondergewinne wie z.B. Euros oder Sachpreisen)
3. Bankaddon mit Zinsen für Aktivität auf Kontoguthaben und Sparbuch
4. Werbung buchen sowie Bonusaktionen
5. AP Bonus sowie Klickrang-Bonus
und vieles weiters ...

Ralleys zur Zeit Aktiv:
Statische Klickralley : Für diese Klickralley sind 34.000.000,00 Lose ausgelobt
Tagesklickralley: Für diese Tagrally sind 51.000,00 Lose ausgelobt
Refralley: Für diese Refralley sind 28.500.000,00 Lose ausgelobt & für den 1. Platz eine SD Speicherkarte mit 1 GB Speicher

Hier geht es rein

Freue mich auf Euch und hoffe das die Seite Euch gefällt.

Cu sagt
Eragon-x / Necro

Mediadaten?
Meinst du wirklich, dass es clever ist, unter FAQ eigene Refbanner anderer Seiten einzubauen?

Ich seh da noch ein kleinen fitzel Platz für Werbung, bitte hau noch nen paar Banner auf die Seite. Am besten noch ein Pagepeel und zwei, drei Layer gehen auch noch.
Ich fass es nicht, wie kann man eine Seite so mit Werbung zuknallen.

Sebi

@horror musstest du das sagen, jetzt hab ich doch tatsächlich noch mal druafgeschaut und was öffnet sich zwei layer gleichzeitig!

@necro!sehr schlechtes marketing so ne seite so sehr zuzuklatschen*kopfschüttel*

Gruß

Von: maximiliane
Datum: 15.08.2008 14:32:50
An: [email protected]
Betreff: Login fehlgeschlagen!

trotz neuem PW aus der URL !!

MfG maximiliane K ID 124091

Diese Mail habe ich am 15.8. geschrieben und bis jetzt KEINE Antwort. Ich kann mich immer noch nicht einloggen, also bitte wie soll ich zu meinen Losen kommen ???? Ich hoffe dass ich jetzt im richtigen Forum angekommen bin??

Hallo,
@Maximiliane, das sind 2 verschiedene Seiten.
In dem Thread hier geht es um zocklose.de du hast per Mail aber den Admin von zock-lose.de kontaktiert.

Du musst dich entscheiden bei welcher Seite du das Problem hast?

LG Laemmi

zock-lose.de

da habe ich probs und ich finde anscheinend keinen Thread in dem ich kontakt bekomme, sorry aber es ist wirklich zum :cry:

Hallo,
bin gerade auf dem Sprung, aber ich werde nachher (so in 2 Stunden) auf zock-lose.de dem Admin mal eine PM schreiben und auf den Thread hinweisen. Vielleicht hilft das ja was.

LG Laemmi