Zockinferno

iceage40Franco

Well-known member
20 Mai 2008
143
12
Ich bitte euch nicht das ihr euch nun auf mich einschiesst, ich möchte hier nur eine Wahrnung setzen.

Wie oben in Titel schon benannt Zockinferno.de, diese Seite ist nur für Adminrefs einzigartig, Den die kann man auch eindeutig ersehen wenn man da Angemeldet ist, sie Kassieren alles, die globaljps, die Slotsjps, erst wenn man sich beschwert, kann mal für ein paar Globals sich erfreuen, aber am Ende geht diese setzungen weiter die großen Gewinne gehen einschliesslich an den refs der Admins.

Also wollt ihr auf diese Seite dann nur durch einen Reflink eines Admins ansonnsten verliert Ihr da eure lose, erst wird gelockt und am ende Zeigen sie wieder Ihr Wahresgesicht.

und ich kann dazu was sagen, den ich habe 101.575.601 APz, und bin da als 4 in der Liste der meisten Gesammelten Apz, nur ich musste es alleine machen, die anderen Weis auch nicht wie, aber sie Schafften weit aus mehr, wo ich einen Raushalten muss von den ADMINREFS, der liegt derzeit auf Platz eins, und ist auch ein Mega cooler Werber.

Die Slots werden sinnlos Umgestellt nach dem Belieben der Admins, sder Zeit als Beispiel der Gardist, 150 Mios eingetauscht in bonuslose Gesammt 180mios bonuslose, am Ende kommt dabei raus an LOSEN, Knappe 60Mios, ich weis nicht ob das eine user freundliche Einstellung ist, ich weis nur das ein KNAPPES drittel ist was dabei rauskommt, also ist ein rein verdienst der seite und desen Refs, ich gehe davon eindeutig aus das auf der Seite gehandelt und gedealt wird, Zwischen den Admins und deren Refs.

also entscheidet euch selbst, dies soll nur eine Warnung sein mehr nicht.

Achja das Hätte ich fast Vergessen lol, wenn Ihr anfragen habt und versucht es per PN grins, darauf könnt Ihr dann ewig Warten,erst wenn Ihr Gestresster in die SB geht werden sie aufmerksam, und drohen mit Speeren auch wenn sie damit in unrecht liegen, ist die einfachste art dieser Admins mit Ihren Usern umzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Warnung

Hallo deine Warnung ist OK bei mir selber bringt sie nichts ich mache bei dem ganzen scheis nicht mit keine Lose Preiausschreiben Auto kostenloß usw das ist doch alles Betrug sollte jemand Geld übrig haben teile ich im gerne meine Kontonummer mit