Hallo,
am 1. Oktober muss ich hier in Österreich zum Zivildienst beim Roten Kreuz. Gestern den Brief bekommen und da stand halt drauf: Grundvergütung 273€. Allerdings hatte ich von einem Bekannten (der mittlerweile ein Jahr im Ausland ist und ich ihn somit nicht fragen kann
) erfahren, dass man durch Zulagen mehr verdient. Sprich so Essensgeld oder so.
Der Verdienst ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, aber wollte Interessehalber fragen ob wer hier im Klamm Forum vielleicht seinen Zivildienst auch beim Roten Kreuz gemacht hat und somit vielleicht ein paar Infos dazu hätte
Vielen Dank schonmal!
am 1. Oktober muss ich hier in Österreich zum Zivildienst beim Roten Kreuz. Gestern den Brief bekommen und da stand halt drauf: Grundvergütung 273€. Allerdings hatte ich von einem Bekannten (der mittlerweile ein Jahr im Ausland ist und ich ihn somit nicht fragen kann
) erfahren, dass man durch Zulagen mehr verdient. Sprich so Essensgeld oder so.Der Verdienst ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, aber wollte Interessehalber fragen ob wer hier im Klamm Forum vielleicht seinen Zivildienst auch beim Roten Kreuz gemacht hat und somit vielleicht ein paar Infos dazu hätte
Vielen Dank schonmal!