zirkus drehteller bestellen

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi

wo kann ich sowas kaufen / bestellen?

ich google mich tot, aber finde nix -.- wäre super, wenn mir wer einen link schickt.

gruss und danke!

edit: ich meine diese drehdinger mit stab

Gibt's die nicht auch am Grindel Ecke Rentzelstr. ?

Wie der Laden genau heisst weiß ich nicht, hat aber auch viele Comic im Fenster Und der hat auch Jonglierbedarf usw..
(diagonal gegenüber ist 2001 !)

Schau da doch mal nach zahli..
Greets

Norbert

PS : Und grüß Deine Schwester, sehr aktiv ist sie ja nicht mehr bei Klamm...

Gibt's die nicht auch am Grindel Ecke Rentzelstr. ?

Wie der Laden genau heisst weiß ich nicht, hat aber auch viele Comic im Fenster Und der hat auch Jonglierbedarf usw..
(diagonal gegenüber ist 2001 !)
stimmt, der sollte sowas haben, der hat ja auch keulen, reifen und ich glaub einräder hat der auch. pappnase & co heißt der.

hier kannste schon ma gucken: https://www.pappnase-co.de/

@birnchen: SUper, das geh für DIch bestimmt auch einfach auf den Namen zu kommen, hast an mich gedacht: "Die alte P.. macht mich mit mangelnden Ortskenntnissen an und weiss nicht wie der Laden heisst " und dann liegt der Name ja auf der Hand ;)

@fischvolk: Wenn Du bei Pappteller nimmst kosten Dich 1000 Stück 53 Euro,
die haben den Vorteil das man sie nicht abwaschen brauch.
Porzellanteller kosten ab 3 Euro das Stück (B-Ware)
Und @zahlwerk: Da mit kann man üben ohne Scherben! (hihi, aber nur wenn kein Wind weht)
Aber ich hab für dich was interessantes gefunden, farbige Kunstoffteller (nicht Artisten spezifisch) für das Stück 3 Euro (24 cm Durchmesser) bzw. 3,50 Euro (28 cm). Das sieht bestimmt autentischer aus als wenn man diese Spezialteller nimmt die unten so geformt sind das der Stab fast automatisch in die Mitte rutscht. Und zum üben ...

Greets
Norbert

@birnchen: SUper, das geh für DIch bestimmt auch einfach auf den Namen zu kommen, hast an mich gedacht: "Die alte P.. macht mich mit mangelnden Ortskenntnissen an und weiss nicht wie der Laden heisst " und dann liegt der Name ja auf der Hand ;)
nee nee nee, ich geh da jeden tag lang, wenn ich in die mensa will. daher kenn ich den laden.

3€ ....mhh was kostet ein Teller sonst so? Könnte ein paar neue für meine Küche gebrauchen!

#FischVolk

Die kannst du dafür leider nicht benutzen. Die haben in der Mitte ne Erhöhung, also quasi ne Kuhle andersrum, wodrin der Stock dann steckt, damit der Teller nicht runterfällt. Also wenn du daraus was essen wollen würdest, könnte das höchstens um den Berg rum, und dann müsstest du den Teller auch immer drehe.
Was ich sagen will: Die sind zum Essen sicherlich ungeeignet.:ugly: