Zinssparbuch auf Losethek

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
Hallo,

Ich wollte vielleicht Lose auf dem Zinssparbuch auf Losethek anlegen, weil man bei dem Sparbuch die Lose jederzeit auszahlen kann und es auch Zinseszins gibt.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht und wie ist das Zinssparbuch?
Möchte einfachmal euer Feedback dazu hören. :D
Oder sind Sparbücher doch besser?

auf losethek hab ich bei "loseanlagen" die 15-tage und die 30-tage variante immer ausgeschöpft und der rest liegt auf dem zinssparbuch. is sehr angenehm, da man ja (fast) jederzeit an das guthaben kommt, bezogen aufs zinssparbuch. zudem hat man dort ja ganz gut die zinssumme im überblick. probleme hatte ich damit noch nie. :)

kommt halt auf die menge an. an sich würde ich halt die loseanlagen bevorzugen, nur kommt man da halt nich jederzeit an die lose heran. aber um lose nicht einfach nur rumliegen zu lassen, dafür ist das zinssparbuch schon ganz gut. ;)

Also um ans Zinssparbuch überhaupt ranzukommen musst du 501 AP machen. Geht aber auch recht schnell und bekommst zusätzlich kostenlose Bonuslose dafür. Und ohne Aktivät lassen sich 10 Mios verzinsen. Finde ich zwar schade, aber dafür durchaus akzeptabel. Geht auch schwer sowas zu finanzieren.

Also um ans Zinssparbuch überhaupt ranzukommen musst du 501 AP machen. Geht aber auch recht schnell und bekommst zusätzlich kostenlose Bonuslose dafür. Und ohne Aktivät lassen sich 10 Mios verzinsen. Finde ich zwar schade, aber dafür durchaus akzeptabel. Geht auch schwer sowas zu finanzieren.

Wo steht denn sowas ?

Ich hatte noch nie Probleme auch mal ne Woche ohne Aktivität gab es die Zinsen und Auzahlen konnte ich auch alles