Zigarettenpreise in Spanien

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
weiß jemand von euch zufällig wie teuer die Zigaretten in Spanien (Festland) sind und auf dem Flughafen???

Wäre für eine Info sehr dankbar.

gruss Andre

was fuer kippen, marlboro am automaten z.b. 3,15,-, L&M, Lucky 2,65,-... am billigsten noch west, ducados, pallmall 2,45,-.. stange immer so ca. 10 cent billiger pro packung...

was rauchst du? kannste den preis morgen bekommen... wohne costa blanca sued... ;)

Hallo,
ist ja super, bräuchte für:
- Malboro
- Lucy Strike
- L&M

Jeweils Preis je Stange (1 Stange 10 Packungen).

Würde dir auch paar lose dafür geben, wenn du die Daten hast wäre ne PN super ;)

Lucky Strike & L&M im Tabakladen 25€, Marlboro 30€... Preise schwanken leicht je nach Region, da hier keine Preise auf den Schachteln und Stangen stehen... Flughafen glaub einwenig teurer, jedenfalls in Alicante, Flughafen Murcia (San Javier) verkauft keine Kippen mehr... also lieber vorher kuemmern.. ;)

wo gehts den ueberhaupt hin?

Vor ein paar Jahren, waren die aber noch günstiger ;)

Achso,falls du beabsichtigen solltest, in Spanien Zigaretten zu erwerben, dann bedenke bitte, das pro Person nur 1 Stange Zollfrei nach Deutschland eingeführt werden darf. :)

Tabakwaren, wenn der Einführer mindestens 17 Jahre alt ist:

* 200 Zigaretten oder
* 100 Zigarillos oder
* 50 Zigarren oder
* 250 g Rauchtabak oder
* eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren.

Quelle: Zoll.de

lg
Amun :)

Lucky Strike & L&M im Tabakladen 25€, Marlboro 30€...

wo gehts den ueberhaupt hin?

Huch, das aber teuer geworden 8O ....geht nähe Malaga :p

Achso,falls du beabsichtigen solltest, in Spanien Zigaretten zu erwerben, dann bedenke bitte, das pro Person nur 1 Stange Zollfrei nach Deutschland eingeführt werden darf. :)

Tabakwaren, wenn der Einführer mindestens 17 Jahre alt ist:

* 200 Zigaretten oder
* 100 Zigarillos oder
* 50 Zigarren oder
* 250 g Rauchtabak oder
* eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren.

Lag das nicht auch mal bei 4 Stangen/Person???

Aber danke für eure Infos!

Innerhalb der EU gilt:

• 800 Zigaretten oder
• 400 Zigarillos (200 Gramm) oder
• 200 Zigarren oder
• 1 Kilogramm Rauchtabak oder
• eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren

Quelle: Auch Zoll.de aber richtig nachgeschlagen. :)

Also keine Bange 4 Stangen sind aus Spanien erlaubt.

Cya Nightfire

Huch, das aber teuer geworden 8O ....geht nähe Malaga :p

ah costa del soll, wenn du pech hast da ist es dort noch teurer...

hier wird auch nix billiger... ;) im gegenteil hab das gefuehl, wenn etwas 1 cent in deutschland teurer wird, gehts hier gleich 5 cent hoch...

fahr ja nicht unter alk auto, 0,7 promille sind 12 monate fahrverbot, 40 h gemeinuetzige arbeit und 1.800 euro strafe... fuer 3 **** bier, also lieber taxi fahren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha.. dann entschuldige ich mich, für meine falsche Information. War keine Absicht :(

lg
Amun

21,-€ jedenfalls noch vor 3 wochen... also die roten, weissen, gruenen...

ausser die goldenen die sind teuer...

Watt?
Meine Ducados sind von 15 Teuros auf fast 30 angestiegen?
Wenn muss ich verprügeln? :evil:

Ja, schönste Ecke Spaniens, mein alter Herr und ich waren immer auf Camping Pepe, das währe in der nähe von Oliva.
Wird Zeit das ich mir einen Wohnwagen kaufe und, nach dem Tod meines Vaters, endlich mal wieder da runter fahre. :)

Es gab doch auch mal eine Möglichkeit Kippen sehr günstig aus Spanien übers Internet zu bestellen. Weiß jemand noch die seite ?

geh nach bali. da kostet ne stange weniger als 10€ :D

ist ja gleich um die ecke... dann lieber andorra kostet die stange um die 13 €, absinth bekommt man den liter schon ab 4 €... :D

@BastetFurry

da oben ist es vielleicht noch huebsch, aber der suedlichste zipfel der costa blanca gefaellt mir immer weniger..