ZiehDasLos.de - Zieh das richtige Los und gewinne Klammlose

manne8989

Member
25 November 2009
9
0
Hi,

ich habe heute mein erstes Lose-Projekt gestartet. Es geht hauptsächlich um Spiele, bei welchen jeder Teilnehmer einen vorgegebenen Einsatz setzt. Nach Ablauf der Spielzeit wird dann ein Gewinner ausgelost, der alle Einsätze abzgl. einer Betreibergebühr erhält.
Außerdem gibt es eine Art Tombola, bei der ihr Sofortgewinne abstauben könnt.
Des Weiteren könnt ihr auch versuchen, den 3-stelligen Tresorcode zu knacken um dadurch den Tresorinhalt gewinnen.

Weitere Features:
- Registrierungsmöglichkeit
- Sammeln von Refs mit einer Refvergütung von 1%
- einstellen eines automatischen Refbacks
- wöchentlicher Jackpot
- ...

Alle weiteren Infos findet ihr auf der verlinkten Seite:

www.ZiehDasLos.de

Ich hoffe, ihr spielt kräftig. Ich freue mich auf eure Teilnahme :D

Falls euch etwas nicht gefällt oder euch ein Fehler auffällt, meldet euch bitte. Ich bedanke mich im Vorraus schon für euer Lob und eure Kritik!

Liebe Grüße
Manuel

Hi,

um das ganze etwas anzustoßen, werde ich den ersten 3 Usern, die sich registrieren, heute abend um 22:00 Uhr jeweils 1 Mio. Klammlose auf deren ZiehDasLos.de-Konto gutschreiben.

Gruß
Manuel

EDIT: erledigt...

Hi,

um das ganze etwas anzustoßen, werde ich den ersten 3 Usern, die sich registrieren, heute abend um 22:00 Uhr jeweils 1 Mio. Klammlose auf deren ZiehDasLos.de-Konto gutschreiben.

Gruß
Manuel

Hi,

die gleiche Aktion läuft heute nochmal, allerdings bis 24:00 Uhr. Schon registrierte User zählen natürlich mit.
Der 4. und 5. User erhält jeweils 500.000 Klammlose.

Gruß
Manuel

Hi,

heute gibt es eine weitere Aktion:

Jeder zweite (maximal 5), der sich heute bis 23:00 Uhr registriert und an einem Spiel mit einem Einsatz von mindestens 100.000 Losen teilnimmt bzw. ein Spiel mit mindestens diesem Einsatz startet, erhält 2 Mio. Klammlose auf sein ZiehDasLos.de-Konto.

Gruß
Manuel

Jeder zweite (maximal 5), der sich heute bis 23:00 Uhr registriert und an einem Spiel mit einem Einsatz von mindestens 100.000 Losen teilnimmt bzw. ein Spiel mit mindestens diesem Einsatz startet, erhält 2 Mio. Klammlose auf sein ZiehDasLos.de-Konto.

Hi,

das selbe nocheinmal, allerdings bis morgen, 18.00 Uhr

Gruß
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab dann mal ein Spiel mit 100.000 Losen gestartet.

Gruß
BeeMaster

P.S. Viel Erfolg mit der Seite

Hi,

jeder, der sich heute registriert und an einem Spiel teilnimmt, erhält einen kostenlosen Versuch den Tresor zu knacken.

Sobald die Gratisversuche eingetragen wurden, gebe ich dies hier bekannt.

Gruß
Manuel