Zertifizierte PHP-Kurse

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich suche Zertifizierte PHP-Kurs gegen Bares.
Ich möchte gerne PHP lernen bzw. meine Kenntnisse weiter ausbauen.
Übernehmen tut die Rechnung evtl. mein Chef.

Wer kann mir wo was anbieten? Es sollte schon im Nördlichen Deutschland liegen!

LG Papenburger

dann würde ich auf jedenfall Dynamic Web Pages empfehlen, denn diese arbeiten mit Zend (der PHP-Firma) zusammen, bietet Grundlagenkurse und auch Kurse zur Vorbereitung auf den "PHP Certified Engineer"-Test.
Also man könnte sagen, die beste Möglichkeit das zu lernen, da von einem offiziellen Zend-Partner

Edit: habe dort auch mal an einem Themenspezifischen Kurs (Spreadsheet Excel) gemacht und muss sagen, es war Klasse, sehr engagiert.

Der Kurs zur Vorbereitung auf den PHP Certified Engineer sieht gut aus.

Hat jemand diesen Kurs oder den Grundlagenkurs bereits absolviert und kann seine Erfahrungen her berichten ?

Auf https://www.lerneniminternet.de/ gibt es auch einen PHP-Kurs mit Zertifikat.

neija da wird man mit einer Zend-Zertifizierung weit besser laufen als mit solch einer staatlichen.

Dominic, habe beide Kurse nicht absolviert sondern mal einen Themenkurs und das war eigentlich genial, ist ne Online-Software bei der mit Ton und PP-Folien Wissen vermittelt wird und man jederzeit Fragen stellen, diese kann man dann in so ne Shoutbox tippen oder per Micro fragen. Eigentlich alles super.

Ich hatte mir den Kurs ohne Zertifikat bestellt.Da werden einem dann 2 Ordner (php und mysql) mit den Kursen zum Download angeboten.
Mal ganz ehrlich gesagt fand ich den Kurs nicht ganz so doll.Für den Preis von 49 Euro hatte ich ein bisschen mehr erwartet.Viel mehr als in den Tuts,die auf diversen Webseiten auch kostenlos angeboten werden hab ich da nicht gelernt.

Edit: habe dort auch mal an einem Themenspezifischen Kurs (Spreadsheet Excel) gemacht und muss sagen, es war Klasse, sehr engagiert.
Würdest du Preise nennen? Auf der Seite finde ich nichts, nur dass man per E-Mail nachfragen soll, wozu ich aber nicht wirklich Lust habe.
EDIT: Bei manchen Kursten steht schon ein preis, aber nicht bei allen.

Würdest du Preise nennen? Auf der Seite finde ich nichts, nur dass man per E-Mail nachfragen soll, wozu ich aber nicht wirklich Lust habe.
EDIT: Bei manchen Kursten steht schon ein preis, aber nicht bei allen.

die Kurse bei denen keine Preise stehen, werden vorerst nicht angeboten ;)
die Themenspezifischen kosten von 30€-50€, die großen Kurse doch so einiges