so naja da vorabiklausuren anstehen, hab ich mich mal n bischen informiert was ich können muss etc.
nu hab ich auf lern-line so die ganzen proceduren zum arbetien mit nem keller/schlange/ baum etc gefunden
und in nnem pdf steht folgendes:
irgendwie check ich das nciht
heißt das nun, dass ich die ganzen proceduren auswendig können muss oder das ich nen zettel kriege wo die draufstehen??
ich mein prinzipiell wär es nicht das problem die zu lernen, weil meistens sind sie eh selbsterklärend, aber warum unnötig mühe machen??
nu hab ich auf lern-line so die ganzen proceduren zum arbetien mit nem keller/schlange/ baum etc gefunden
und in nnem pdf steht folgendes:
An den
Beispielaufgaben für Grund- und Leistungskurs wird deutlich, dass ein Schüler, [...] die für ihn neuen Klassendokumentationen
gründlich analysieren muss. [...]Um diese zusätzliche Schwierigkeit zu reduzieren, enthält diese Schrift,
[...], eine Zusammenstellung
der Dokumentationen von Klassen bzw. abstrakten Datentypen, die als
Materialvorgaben Bestandteil der Aufgaben der zentralen Abiturprüfungen 2007 und
2008 sein können. [...]
Es sei noch einmal
ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Materialien kein Bestandteil der inhaltlichen Vorgaben für die zentrale Abiturprüfung im Fach Informatik sind.
irgendwie check ich das nciht
heißt das nun, dass ich die ganzen proceduren auswendig können muss oder das ich nen zettel kriege wo die draufstehen??
ich mein prinzipiell wär es nicht das problem die zu lernen, weil meistens sind sie eh selbsterklärend, aber warum unnötig mühe machen??