Mein Bruder kam nun einmal mit einer neuen "Erfindung" aus der Schule, wie sie sich da die Zeit vertreiben. Wir haben nun zusammen ein Video aufgenommen und das ist raus gekommen: https://www.myvideo.de/watch/2522125
Damit es net so vorkommt, als ob ich nur Werbung machen will erklär ich es hier auch!
Man nehme:
+ einen Tintenkiller
+ einen Prittklebstoff
+ vielleicht ein Federmäppchen zum hineinschießen ^^
Man nimmt den Tintenkiller ca. so wie beim echten billiard und schießt auf den aufgestellten Prittklebstoff. Man kann versuchen, dass er sich einmal in der luft dreht und auf dem Kopf landet oder man schießt ihn ins Federmäppchen oder weiß Gott wo hin ^^ Wär toll auch bald Videos von euren Meisterschüssen zu finden
Mfg Martin
Damit es net so vorkommt, als ob ich nur Werbung machen will erklär ich es hier auch!
Man nehme:
+ einen Tintenkiller
+ einen Prittklebstoff
+ vielleicht ein Federmäppchen zum hineinschießen ^^
Man nimmt den Tintenkiller ca. so wie beim echten billiard und schießt auf den aufgestellten Prittklebstoff. Man kann versuchen, dass er sich einmal in der luft dreht und auf dem Kopf landet oder man schießt ihn ins Federmäppchen oder weiß Gott wo hin ^^ Wär toll auch bald Videos von euren Meisterschüssen zu finden

Mfg Martin