Zeitvertreib in der Schule --> Klebstoffbilliard

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Mein Bruder kam nun einmal mit einer neuen "Erfindung" aus der Schule, wie sie sich da die Zeit vertreiben. Wir haben nun zusammen ein Video aufgenommen und das ist raus gekommen: https://www.myvideo.de/watch/2522125

Damit es net so vorkommt, als ob ich nur Werbung machen will erklär ich es hier auch!
Man nehme:
+ einen Tintenkiller
+ einen Prittklebstoff
+ vielleicht ein Federmäppchen zum hineinschießen ^^

Man nimmt den Tintenkiller ca. so wie beim echten billiard und schießt auf den aufgestellten Prittklebstoff. Man kann versuchen, dass er sich einmal in der luft dreht und auf dem Kopf landet oder man schießt ihn ins Federmäppchen oder weiß Gott wo hin ^^ Wär toll auch bald Videos von euren Meisterschüssen zu finden :ugly:

Mfg Martin

Die Schule war so schön mit 15.. :ugly:.

Die Moves sind gar nicht so schlecht, aber da fehlen ein paar Combos meiner Meinung nach. Ihr könntet den Klebestift ja auch hin und her schießen oder sonstwas.
Klappt das auch auf einem festen Untergrund (habe keinen Klebstift hier)?

Ja ist schon schön ^^ Ehm hab heute einen Trock geschafft, wo ich den Kleber aufn Kopf schießen wollte, der hat sich aber überdreht und ist dann aber wieder zurückgesprungen! Einfach nur genial. Leider keine Cam eingeschalten gewesen :(

Also ich muss sagen, dass Pen-Spinning viel unterhaltsamer ist^^ Am Anfang regts die Lehrer auf, weil der Stift halt weg fliegt, aber wenn mnas dann drauf hat xD! :ugly: Ich kanns noch net so gut^^

Das Billard da so wohl eher was für Freistunde, wa? Im Unterricht machts für mich nen zu lauten Eindruck