Zeitungen vom 31.8.2008

perlini

Antifaschist
ID: 35054
L
19 Mai 2006
5.565
289
Servus,

es war ein sonniger Sonntag (31.08.), und ich suche von diesem Tage die Zeitungen. Sprich Bild am Sonntag, die Frankfurter-Allgemeine-Sonntags-Zeitung oder was an diesem Tage sonst so auf dem Markt war. Wäre super, wenn jemand sowat noch in seinem Altpapier hatt. Bitte meldet euch und wer meint, dafür noch ein paar (Klamm-)Penunsen haben zu wollen, ist das auch kein Problem.

perlini dankt Euch

muss es ne überregionale zeitung sein? ;)

hätt hier bestimmt noch den hildesheimer kehrwieder am sonntag rumfliegen ;)

Ich müsste noch die kostenlose HALLO hier rumfliegen haben. Schick mir deine Adresse per PN und du hast sie nächste Woche im Briefkasten. :yes:

Hier war Altpapiersammlung inzwischen ... aslo keine viel super tollere Zeitung aus der Schweiz :p

Hier war Altpapiersammlung inzwischen ... aslo keine viel super tollere Zeitung aus der Schweiz :p
Schadé, Schwitzer Gazetten hätte was. :mrgreen:

Ich meld mich dann am Montag, welche Journaillie ich dann beziehe. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Altpapieraufbewahrung. ;)

edit: 'tschuldigung an alle Eidgenossen. Es ist keine böswillige Absicht, sondern schlichtweg ein Rechtschreibfehler. Es heißt wohl Schwiizer Gazetten, also ohne t ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich bei meinen ersten Sohn habe ich einfach den verlag ne mail geschrieben und ihnen das geschildert, dass ich gerne eine zeitung von dem Geburtstag meines Sohnes haben würde und ob man die irgendwo noch kaufen kann. Prompt bekam ich einen großen Brief mit der entsprechenden Zeitung und einem Glückwunsch zur Geburt meines kindes.
Wäre vielleicht mal einen versuch wert. Die haben meistens noch so viele von den Ausgaben im Lager das sie für Soche Anfragen gerne mal enie abgeben.