Zeitangabe bei Single

doped

abgemeldet
5 Mai 2006
290
8
Auch wenn es etwas ungewöhnlich klingt: Wie wäre es, wenn man auf der Nickpage bei Single? noch eine Zeit angeben könnte?
Zum Beispiel "ich bin momentan single, aber a dem 10.5. nicht mehr", oder halt umgekehrt, "momentan kein single aber in 2 Tagen wieder" :D
Wär sicherlich ein sinnvolles Feature...

Vll findets ja anklang :D

MfG

doped04

also ich finds auch prima, dann könnt ich hinschreiben:
Nicht-single, noch bis 12.5.06 18:00 Uhr

aber sinnvoller wäres, wenn man hinschreiben könnte, wielange man schon nicht-single ist^^

:ugly:
omg^^ gute nacht

doped04 schrieb:
Auch wenn es etwas ungewöhnlich klingt: Wie wäre es, wenn man auf der Nickpage bei Single? noch eine Zeit angeben könnte?
Zum Beispiel "ich bin momentan single, aber a dem 10.5. nicht mehr", oder halt umgekehrt, "momentan kein single aber in 2 Tagen wieder" :D
Wie definierst du denn Single 8O ? "Ich heirate in 2 Tagen, und bis dahin bin ich Single" bzw. "meine Freundin wird mich in 2 Tagen verlassen". Oder "meine Freundin ist im Urlaub, also bin ich Single" :think: ... sowas in der Art?

doped04 schrieb:

Vll findets ja anklang :D

MfG

doped04

dafür... vorallem kann man da solche sachen eingeben wie:
"single seit geburt"
wie ist das mit ner dreiecksbeziehung?
oder patchworkfamilie?
oder ne history aller beziehungen die mehr als ein händedruck waren?

DAFÜR eindeutig!

immer wieder, peace, iMrE

klamm schrieb:
der arme ... weiss er schon davon? :ugly:
ja, ich bin es ja... :D
war ja so ausgemacht, dass wir bloß bis Freitag zusammen sind :D

Und ich fände es dann durchaus praktisch...

<ironie>Auch ein praktisches Feature wäre sicherlich, die Anzahl der aktuellen Beziehungen hinzuschreiben </ironie>

Naja finde das "Feature" ziemlich schwachsinnig.
Ich bin Dagegen.

<ironie>Auch ein praktisches Feature wäre sicherlich, die Anzahl der aktuellen Beziehungen hinzuschreiben </ironie>
Und das im Vergleich mit der Anzahl der Refs (23:21) oder so?
Es ist wohl ungewöhlich, zu wissen, wann genau man den "Zustand" ändert, auch wird die NP nicht so oft aktualisiert.
Noch 3 Tage Single, dann find ich meinen Traumpartner?
Optimist

Totte schrieb:
Und das im Vergleich mit der Anzahl der Refs (23:21) oder so?
Es ist wohl ungewöhlich, zu wissen, wann genau man den "Zustand" ändert, auch wird die NP nicht so oft aktualisiert.
Noch 3 Tage Sigle, dann find ich meinen Traumfpartner?
Optimist
ne, ich dachte es ja eher im umgekehrten weg, aber dann wärs ja so rum direkt mit dabei...

Aber anzahl der Beziehungen insgesamt und mit wie vielen man davon im Moment noch zusammen ist, das wär doch toll :D

Aber nee, da wirds dann zu sinnlos :mrgreen:

Im Profil hat das, finde ich, nicht so wirklich Nutzwert.
Also, ich würds nicht nutzen. Aber wenn du Spaß dran hast...

Wie stellst du dir die Eingabe vor? Status . (Pulldown von/bis) . Datumseingabe?

Edit: Das soll ein Profil sein, kein Seelenstriptease.

wintermute schrieb:
Im Profil hat das, finde ich, nicht so wirklich Nutzwert.
Also, ich würds nicht nutzen. Aber wenn du Spaß dran hast...

Wie stellst du dir die Eingabe vor? Status . (Pulldown von/bis) . Datumseingabe?

Edit: Das soll ein Profil sein, kein Seelenstriptease.
Das ist ne gute Frage. Aber dazu haben wir unseren genialen Lukas, der das sicherlich toll umsetzen wird :D

lukas baut erstmal mein single ja/nein/rausfinden ein und dann könnt ihr nochmal betteln gehen :p

kath schrieb:
lukas baut erstmal mein single ja/nein/rausfinden ein und dann könnt ihr nochmal betteln gehen :p

Hast du es etwa darauf abgesehen angeflirtet zu werden? :D

@Topic Sehe das eigentlich nicht als wirkliche Verbesserung, es wird den ein oder anderen nur runterziehen wennn da steht "Single - seit 36 Monaten" oder sowas ;)

mohrenkopf schrieb:
Nicht-single, noch bis 12.5.06 18:00 Uhr
Frei nach dem Motto: wenn bis 12.05.06 18:00 Uhr kein besserer auftaucht, dann isses der...

ähm.. aber in der realität nicht möglich, entweder es funkt, oder es funkt ned, aber planbar ist das ganze nicht... also ich wäre für single seit... (23 Jahren *lol*) oder vergeben seit... :roll:

toll, dann kann man sich ja an saemtliche jubilae(e?)n erinnern lasssen :mrgreen:

wie waers noch mit "meine eltern haben geheiratet am: xx.xx.xxxx"; "der hund meiner oma is gestorben am xx.xx.xxxx" etc? :roll: