ZEIT Kinderbuchedition

BloodyMary

Kappa Leonis
ID: 54737
L
20 April 2006
4.491
404
Heute kam mit der Post ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder - die ZEIT Kinderbuchedition.

Die Aufmachung ist wirklich schön und der Reinerlös geht an die Stiftung Lesen.

Die Bücher sind geeignet zum Vorlesen für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren - und ich habe natürlich schon mal reingestöbert und freue mich richtig auf Weihnachten bzw. auf die Zeit danach, wenn ich dann vorlesen darf. 8)

Klingt toll, mal schauen, ob die vielleicht das Christkind bringt ;) Wobei ich ja erst letztes Weihnachten die gesamte SZ-Jugendbuchreihe und die Geolino-Reihe bekommen hab *g* Und ich hab noch nedmal Kinder ;)

Das macht doch garnichts.....das würde ich selbst wahrscheinlich zuerst lesen *lach*

Jo, ich kauf sie ja auch für mich, zum einen, weil sie mir selbst gefallen, zum anderen weil ich ja irgendwann Kinder bekommen werde und zum dritten, weil ich sie auch als Lehrerin dann im Beruf nutzen kann :)

Klingt toll, mal schauen, ob die vielleicht das Christkind bringt ;) Wobei ich ja erst letztes Weihnachten die gesamte SZ-Jugendbuchreihe und die Geolino-Reihe bekommen hab *g* Und ich hab noch nedmal Kinder ;)

GEOLINO-Reihe gab es letztes Jahr für unsere Kids zu Weihnachten und die SZ-Reihe haben wir abonniert. Aber die sind noch nichts für unsere beiden, erst für ältere Kinder. Darum lese ich die auch erstmal. 8) :biggrin: