Zauberlehrling - klasse Trick!

Dada1909

1909 % BVB
ID: 99980
L
28 Mai 2006
97
12
Moin,

hab hier echt n lustiges Video. Will nix verraten, einfach gucken! Hab mich beim ersten Mal sehen krank gelacht:

https://www.isnichwahr.de/redirect25265.html

Folgendes erst NACH dem Videogucken lesen!!

Irgendwie sind mir Zweifel gekommen, ob das alles echt ist ;) Dann hab ich mal überlegt:
1. guckt mal in Sekunde 40 vorm Ende: Der Nagel ist nicht durch die Hand durch, aber
unter seine Hand würde ein so großer Nagel auch nicht mehr passen! Die Länge des Nagels
sieht man kurz danach nochmal. Vergleicht einfach.
2. Man hört den Knall von der Hand die runterschnellt, sieht sie dabei aber nicht!
3. Erst nach dem Knall sieht man seine Hand, wie sie unten ist und den Becher klein drückt.
Bei einem solchen Trick würde man gleich zeigen, wie die Hand runter geht. Bei Becher 1 wurde
das ganze auch gezeigt!
4. danach zieht er oberhalb des bildes den nagel raus. aber tut er das wirklich?
ist ja oberhalb des bildes! das weiß keiner.
5. Die Reaktion: Würde man wirklich so reagieren, wenn das passiert? Wäre man nicht aufgeregter?
Würden die Moderatoren nicht aufstehen? Die bleiben ruhig sitzen und sagen "Oh" -
für mich schlecht geschauspielerte Überraschung

--> Alles in allem: Fake!

hmm allerdings waren die Moderatoren und der Zauberer bei Stefan Raab in TvTotal vor ein paar Wochen, denkst du der hätte die eingeladen, wenn des alles ein Fake wäre?