Hallo habe da mal eine frage hat da jemand vieleicht ein paar infos für mich? Weil ich geb es zu ich habe mega angst vor dem Zahnarzt war auch schon sehr sehr lange nicht mehr da nur langsamm wird es zeit nur da viel zu tun ist bei mir wollte ich mal fragen was da ungefähr für kosten auf mich zu kommen würden wenn ich das untervollnarkose machen lassen würde und wo kann man das ewentuell machen komme aus Düsseldorf und muß man so was alles auf ein mal bezahlen wenn man zahlen muß? Oder wie läuft das mit dem bezahlen ab, hoffe auf hilf reiche antworten von euch.
Auf Sprüche wie iiiiiiiiiiiiiiiiih kann ich gut und gerne verzichten dies ist eine ernst gemeinte frage von mir und ich bin erlich und holl mir des wegen oder wegen andern themem einen extra namen aus angst vor Roten Popeln.
Auf Sprüche wie iiiiiiiiiiiiiiiiih kann ich gut und gerne verzichten dies ist eine ernst gemeinte frage von mir und ich bin erlich und holl mir des wegen oder wegen andern themem einen extra namen aus angst vor Roten Popeln.