Zahlt Info-mails.de

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
877
99
Hallo,

ich warte nun seit ca 3.10. auf eine Auszahlung bei Info-mails.
Angeforderte Auszahlungen

A-ID Betrag netto Mehrwertsteuer Gesamtbetrag
7037 13.74 € 0.00 € 13.74 €

Leider kann ich aus diesem Teil nicht sehen, wann genau ich es angefordert habe.
Postfach- Bannispost- ist ja leider abgeschaltet worden.
Somit die Bestätigungsmail auch weg.

Aber mein Konto steht noch und wie es aussieht ist hier auch nichts geschehen.

Webbi habe ich schon vor einer einiger Zeit kontaktiert und am 14.11 nochmal ne Mail geschrieben. Leider bis jetzt noch keine Nachricht.

Hallo Webbi,
User ID: 124005

ich habe im Oktober eine Auszahlung beantragt und habe Sie vor einiger Zeit über das Kontaktformular angeschrieben.

Leider ist bis heute Keine Auszahlung erfolgt.

Ich bitte Sie daher diese nachzuholen.

Gruß
Gabriele

--
Meine Frage , was machen???

Gruß
Gabriele

Info-mails.de zahlt definitiv aus.Dauert manchmal was länger als einen Monat,aber das Geld kommt zuverlässig^^

also ich denke bei info-mails.de brauchst du dir echt keine sorgen machen. hab bisher auch mein geld bekommen und die sind ja nun wirklich seriös, einfach mal abwarten.

info-mails

Hallo,

Ich warte doch schon 1 1/2 Monate.

ist das noch nicht ausreichend??
Wer wartet schon gerne auf, habe auch meine unkosten.

Gruß
Gabriele

dann mahn sie ab und gut ist, wenn sie gegen agb´s verstossen. hast doch die möglichkeit.aber wie gesagt,die zahlen definitiv aus.

Hallo,

nun habe ich ihn vor einer Woche angeschrieben.
Leider steht es immernoch offen....
A-ID Betrag netto Mehrwertsteuer Gesamtbetrag
7037 13.74 € 0.00 € 13.74 €
Wed, 14. Nov 2007 12:17:06

Hallo Webbi,
User ID: 124005

ich habe im Oktober eine Auszahlung beantragt und habe Sie vor einiger Zeit über das Kontaktformular angeschrieben.

Leider ist bis heute Keine Auszahlung erfolgt.

Ich bitte Sie daher diese nachzuholen.

Gruß
Gabriele

Was soll ich davon halten

Tja, da sieht man mal, dass sowas auch bei den "grossen" und "guten" passiert... aber darüber regt sich niemand auf.

Aber wehe, der kleine Paidmailer um die Ecke zahlt mal 2 Tage zu spät aus, dann landet er sofort bei den schwarzen Schafen.

Immer wieder E-Mails hinschicken oder auch mal anrufen. Auf die Pelle rücken halt ;)

ich weiß , dass dort ausgezahlt wird, aber stress würd ich trotzdem machen.sie haben auch ihre agbs und müssen sich dran halten, schreib sie freundlich aber bestimmend an und zeig ihnen die möglichkeiten und konsequenzen auf.

So hab mal in deren AGB nachgeschaut, da steht nicht WANN Sie auszahlen sondern nur das auf Antrag ausgezahlt wird. Sprich es ist kein genaues Datum oder ein Zyklus angeben in dem Auszahlungen bearbeitet werden.
Habe auch gerade mal in meinem Account dort nachgeschaut beantragt hatte ich eine Auszahlung dort am 19.04.2006 laut Auszahlungsantrag (Rechnung) sollte das Geld innerhalb 3 Wochen überwiesen werden, erhalten habe ich das Gald am 23.05.2006