Zahlt fast-mails eigentlich aus?

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
berechtigte Frage, finde ich. Die Vergütungen dort sind sehr hoch, und die AZ-Grenze müsste erreichbar sein. bin da durch ne Bonusaktion reingerutscht, jetzt will ich sehen, ob die zahlen.
30,- Euro sollten ja machbar sein...;)
Schon jemand Erfahrungen gemacht?

Bis zu 15 cent pro Paidmail und AZG bei 30 Euro. Aber klar.

Hmm, der Webbi kommt mir aber SEHR bekannt vor. Der hat/hatte schon mehr als einen Mailer. Unter anderem Paidmail-Time.de....
Das Forum dort ist auch ganz apart. Beispiel gefällig ? :
https://113963.homepagemodules.de/t35f20-Unsere-Strategie.html

Manchmal ist den Domainabfrage bei der Denic.de auch ganz interessant.

Ich glaube mal das dieser Mailer in nicht all zu ferner Zukunft zum Verkauf steht.

wurde über readbull geworben. Ich war in gutem Glauben, dass der Dienst sauber ist...:yawn:

was ich nicht verstehe - die haben viele mails und auch immer extrapunkte zum klicken...

wenns schlecht um den anbieter stehn würd gäbs doch keine sponsoren mehr für sowas oder???

was ich nicht verstehe - die haben viele mails und auch immer extrapunkte zum klicken...

wenns schlecht um den anbieter stehn würd gäbs doch keine sponsoren mehr für sowas oder???
Hmm, da ist natürlich die Frage ob die Mails wirklich von Sponsoren kommen, oder vom Webbi aus verscheidenen Sponsorennetzwerken "besorgt" werden. Ich tippe da mal ganz stark auf letzteres.