zahlt earnstar.de aus?

lisal

Well-known member
ID: 186705
L
14 Februar 2007
47
2
zahlt earnstar aus?
habe im juni meine az beantragt - im account steht, dass dieses am 20.aug. durchgeführt wurde - bis heute - 25. sept noch keine geld am konto und keine antworten auf meine anfragen ...

Also ich habe bisher immer mein Geld erhalten:

letzte:

beantragt: 30.07.2007
Betrag: 21,72 €
erledigt am 25.08.2007

auf mein Konto am 27.08.2007

Naja, ich hab auch bisher nichts anderes gehört.
Über 84000 Mitglieder können ja auch nicht falsch liegen.
Bin ja selber schon sehr lange dabei.

Allerdings frage ich mich gerade ob es wohl damit zu tun hat, das ich und lisal aus Österreich sind? Ist nur so ne Vermutung.
Trotzdem könnte man unsere Supportanfragen wenigstens beantworten.

Gruss
LK

ich habe eine antwort erhalten auf meine supportanfrage!

aber leider stimmt die kontonummer auf die überwiesen wurde - doch das geld ist nicht da - wo kann da der fehler sein?

ja, das ist mir bekannt!

aber in meinem account steht, dass die überweisung am 20 august rausging - und jetzt haben wir ende september und so lange dauert nun auch mal keine eu-überweisung! erhalte immer wieder mal eu-überweisunge und tätige sie auch und es dauert max 1 woche. eher 3 tage!

Das kann manchmal an der Bank liegen, geh einfach mal zur Bank, die verfolgen das dann zurück. Funktioniert bei eigenen Überweisungen, kann aber auch sein das es in diese Richtung nicht geht, aber fragen kost nix. Habe auf jedenfall am 14.09 auch eine Auszahlung bekommen

§ 6 Auszahlung
Ab einem Guthaben von EUR 20,00 kann der Teilnehmer im Mitgliedsbereich eine Auszahlung beantragen. Nach routinemäßiger Überprüfung durch earnstar.de wird das beantragte Guthaben innerhalb von 30 Kalendertagen ohne Abzug als Gutschrift auf das angegebene Konto des Teilnehmers überwiesen. Teilnehmer und Kontoinhaber müssen identisch sein. Der Teilnehmer ist dabei für die Versteuerung seiner Einkünfte selbst verantwortlich.

Nuja..im Juni beantragt..dann bis Juli oder allerhöchstens Anfang August die Überprüfung.... + 3-5 Tage Eu-Überweisung... da sollte es doch so langsam mal da sein

Das ist in 5 Monaten nun auch nicht sehr viel, dafür das man erst ab 20€ auszahlen kann.

Danke für die schnelle Antwort, wollte mich da schon anmelden.:)

Also wenn du die Bonusaktionen alle mitmachst..dann haste die evtl. schnell erreicht, aber auch viel Sch... am Hals...:D

Also ich muss sagen, daß meine AZ in Höhe von 20,03 € innerhalb eines Monats auf mein Konto eingegangen ist.
Es hat aber auch fast 1 1/4 Jahre gebraucht, bis ich die AZG erreicht habe. Und das auch nur, weil ich zwischendurch mal einen 5€-Bonus für die 3333. Mail erhalten habe.

lg Udo

Ich muss sagen,ich habe zwar 15 Monate gebraucht,um meine 20€ zu erreichen. Dafür hatte ich 21 Tage nach Auszahlungsbeantragung aber das Geld auf meinem Konto,und das war erst letzte Woche.
Also auszahlen tun sie wirklich und schnell,jedenfalls in meinem Fall.