Youtube Kanal bekannt machen?

Ich würde als erstes auf jeden Fall auch auf guten Content und Suchmaschinenoptimierung setzen.

Du solltest dabei besonderen Wert auf einen ansprechenden Titel deines Videos legen. Es lohnt sich auch, extra ein Thumbnail (Das Anzeigebild, wenn dein Video irgendo vorgeschlagen wird) zu kreiieren.

Du solltest dabei darauf achten, dass du die wichtigsten Keywords im Titel des Videos, der Beschreibung und sogar in der hochgeladenen Filmdatei enthalten sind. Nutze auch die Tag-Funktionen. In der Beschreibung kannst du sogar Hashtags einbauen!

Du kannst auch bei anderen Videos, die ähnliche Themen behandeln kommentieren. Oder du versucht mit anderen Youtubern zu kooperieren und gemeinsame Videos zu erstellen :)
 
Hey TCS,

ich glaub am einfachsten wäre es unter anderen bekannteren Beiträgen zu posten, in anderne Sozialen Medien (Instagram, Facebook, TikTok,etc). Zudem auch Brands anschreiben, um eine Kooperation zu bekommen.
Alternativ kannst du auch Kontakt zu anderen YouTubern aufnehmen und Gewinnspiele in deinem Kanal durchführen.

Wünsche dir viel Erfolg!
 
Ich mochte deinen Kanal. Deine Videos sind sehr nett und positiv. Aber ich denke, Sie sollten lieber horizontale als vertikale Videos aufnehmen. Ich mag es auch nicht, dass Sie manchmal auf Ihre Notizen schauen, versuchen, aus Ihren Worten zu sagen, oder die Rede auswendig lernen.
 
Hey TCS,

ich glaub am einfachsten wäre es unter anderen bekannteren Beiträgen zu posten, in anderne Sozialen Medien (Instagram, Facebook, TikTok,etc). Zudem auch Brands anschreiben, um eine Kooperation zu bekommen.
Alternativ kannst du auch Kontakt zu anderen YouTubern aufnehmen und Gewinnspiele in deinem Kanal durchführen.

Wünsche dir viel Erfolg!


Gewinnspiele laufen gut.
 
Guter Content, Regelmäßigkeit und ein USP (Unique Selling Point - Alleinstellungsmerkmal) sind die Voraussetzungen für erfolgreiche Kanäle.

Um nun viele Follower zu bekommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
am Anfang sind bezahlte Varianten sehr hilfreich, langfristig gesehen ist organische Reichweite aber nachhaltiger und sinnvoller.

Versuche eine Community aufzubauen, mit einzubeziehen und dadurch nahbar und authentisch zu wirken. Der große Traum vom schnellen, viralen Erfolg bleibt nur wenigen vorbehalten.

Auch ein ansprechendes Design und benutzerfreundliche Gestaltung sind enorm wichtig!
 
Guter Content, Regelmäßigkeit und ein USP (Unique Selling Point - Alleinstellungsmerkmal) sind die Voraussetzungen für erfolgreiche Kanäle.

Das typische Nachgeplapper der Gurus. Guter Content ist abhängig der Zielgruppe.
Porn, Gaming, Gambling hat am meisten Drive.

Um eine Niche bekannt zu machen und Traffik zu deiner Seite zu treiben brauchst ein auf deine Zielgruppe zugeschnittenes Content. Es ist schwer für bunte Schuhsenkel eine aktive Gruppe aufzubauen. Alleinstellungsmerkmal oder nicht.
 
Guter Content, Regelmäßigkeit und ein USP (Unique Selling Point - Alleinstellungsmerkmal) sind die Voraussetzungen für erfolgreiche Kanäle.

Um nun viele Follower zu bekommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
am Anfang sind bezahlte Varianten sehr hilfreich, langfristig gesehen ist organische Reichweite aber nachhaltiger und sinnvoller.

Versuche eine Community aufzubauen, mit einzubeziehen und dadurch nahbar und authentisch zu wirken. Der große Traum vom schnellen, viralen Erfolg bleibt nur wenigen vorbehalten.

Auch ein ansprechendes Design und benutzerfreundliche Gestaltung sind enorm wichtig!


eine Community aufzubauen

Richtig. Das bringt viel Traffic.
 
Deine Beschreibung sollte ausführlich geschrieben werden.
Inklusive Fragen stellen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Vielleicht noch ein paar # mit rein.
 
Putin ist ein Massenmörder!
Ich dachte, hier geht es konkret darum wie man einen YouTube-Kanal publik macht. Was hat das jetzt mit den Putin zu tun? Kommt hier der totale Russenhass durch??? Wenn jemand Mist baut, so hat er Kritik verdient. Hier aber geht es um das bekanntmachen eines youtube-kanals. Ich glaube kaum, dass dort jemand ein Video hochladen konnte, was Putins Machenschaften verherrlicht hat. Auf den Link im vorhergehenden Beitrag geklickt, kam jedenfalls nichts. Sollte es doch ein solches Video gewesen sein und man hat es rausgenommen, so sollte Dein darauf bezogener Kommentar hier auch gelöscht werden. Denn er wäre irreführend und ergibt keinen Sinn.
 
Hallo! Eine gute Möglichkeit, auf Ihren YouTube-Kanal aufmerksam zu machen, ist die Nutzung anderer sozialer Medien wie Instagram oder TikTok, um Ihren Kanal zu bewerben. Ich persönlich habe Erfahrung mit der Werbung auf TikTok und konnte dadurch eine Menge Abonnenten für meinen YouTube-Kanal gewinnen. Auf diese Weise habe ich organischen Traffic von einem sehr aktiven Publikum erhalten. Ich Steigern Sie Ihre Videoreichweite mit bezahlten Tiktok-Views, und folgen Sie auf YouTube einfach dem Link in meinem Profil. Das hat bei mir gut funktioniert.
 
der Account heist auch Knuffelpack ^^ und umsätze naja hab glaub ich bis jetzt 1,50 oder so verdient :D aber ich bin da auch nicht so dran ^^ hab auch nur 19 Aboonenten
Mit 19 Abos hast du noch nicht Mal 1,50 verdient !!! Du brauchst 1000 Abos und 4000 Stunden Wiedergabezeit um überhaupt für die Monetarisierung in Frage zu kommen, die anderen Voraussetzungen siehst du danach erst.