yourcash.de / paid4mail / 04.05.06

tomtom

ist Papa²
21 April 2006
16.116
657
Geld für Emails

yourcash.de informiert Sie über aktuelle Produkte und Angebote per Email. Für das Empfangen dieser sog. Paidmails beteiligen wir Sie an unserem Gewinn, da wir einen hohen prozentualen Anteil unseres Gewinnes an die Mitglieder weitergeben. Die Paidmails werden mit yourcash.de Punkten vergütet, welche einmal im Monat in Euros umgerechnet und Ihrem yourcash.de Konto gutgeschrieben werden, wobei sich der Tauschkurs jeden Monat neu errechnet.

Auszahlung

Sie können Ihr Guthaben ab 5,- € auf ein Deutsches Konto überweisen lassen oder auf ein internationales Konto über unseren Partner moneybookers.com.

Referralsystem

Sie können Ihren Verdienst durch das Werben von neuen Mitglieder in 11 Ebenen steigern:

1. Ebene 10%, 2. Ebene 5%, 3. Ebene 4%, 4. Ebene 3%, 5. Ebene 2%, 6. Ebene 1%, 7. Ebene 2%, 8. Ebene 3%, 9. Ebene 4%, 10. Ebene 5%, 11. Ebene 10%

hier gehts los:
https://www.yourcash.de/?refid=17649

geworben von: 24269

....Link kommt gleich*hoff*

*edit
Achtung: Dieser Bestätigungslink ist ungültig!
Dies kann mehrere Gründe haben:

• der Aktivierungslink wurde bereits bestätigt
  • Ihre Angaben bei der Anmeldung waren unvollständig
  • Sie haben sich mit denselben Anmeldedaten schoneinmal registriert
  • Sie haben bei der Anmeldung keine wahrheitsgemäßen Angaben getätigt
  • Sie wurden aufgrund eines Verstoßes von der Teilnahme bei yourcash.de ausgeschlossen
Sollte keine der oben genannten Punkte zutreffen, so melden Sie sich über den Navigationspunkt 'Kontakt' bitte bei unserem Support.
= Nö, Danke. Ich mag nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab eben mal nachgeschaut und es haben sich wohl einige vom Dienst wieder abgemeldet.
Die DL, so wie ich sie bestätigen kann, soeht so aus:

tomtom (Start)
- NicTria (bestätigt)
- pHx (bestätigt)
- pueppie (bestätigt)

damit gehts hier weiter: https://www.yourcash.de/?refid=24058

@iFlat: Wenn du also aufgenommen werden möchtest, dann melde dich bitte noch mal ab und über den oben stehenden Link wieder an.

Viele Grüße
Tom

Hallo, ich hab eben mal nachgeschaut und es haben sich wohl einige vom Dienst wieder abgemeldet.
Die DL, so wie ich sie bestätigen kann, soeht so aus:

tomtom (Start)
- NicTria (bestätigt)
- pHx (bestätigt)
- pueppie (bestätigt)

damit gehts hier weiter: https://www.yourcash.de/?refid=24058

@iFlat: Wenn du also aufgenommen werden möchtest, dann melde dich bitte noch mal ab und über den oben stehenden Link wieder an.

Viele Grüße
Tom

Mooooment!!!! ich bin schon noch dabei 8O - und ich kann iflat unter mir bestätigen

Hmm... dann scheinen die kein DL-Erhaltungsmodul zu haben. Das ist ja doof. :(

Hab auch schon in den AGB nachgeschaut - aber nix diesbezüglich gefunden....
Vielleicht solltest mal hinschreiben? Vielleicht läßt sich noch was machen?

Oder wir führen eine doppelte DL - einmal unter dir, einmal unter mir..... :)

Ich hab die Angelegenheit schon weitergeleitet. Mal sehen was die Mods dazu meinen.