Yesss-Mobile zum gleich anfangen?

mrtom

Well-known member
ID: 12439
L
31 Mai 2006
97
0
Hallo,

ich bin das kommende WE in Wien, da ich aber mangels Wohnsitz in Österr. noch kein Vertrag haben kann, wollte ich fragen welche Prepaid-Karte man gleich nach Erwerb (Paket an der Kasse zahlen) abtelefonieren kann.
Geht das mit der Hofer Yesss-Karte?

Gruß mrtom

Ja, das geht eigentlich mit allen Prepaid-Karten (wenn dein Handy kein Simlock hat).

Falls du Hilfe brauchst, ich bin aus Wien, kann dir gerne helfen.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Du hast die Wahl zwischen A1, T-Mobile, ONE, Telering, Drei und Bob, Yesss.

Ja, das geht eigentlich mit allen Prepaid-Karten (wenn dein Handy kein Simlock hat).

Falls du Hilfe brauchst, ich bin aus Wien, kann dir gerne helfen.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Du hast die Wahl zwischen A1, T-Mobile, ONE, Telering, Drei und Bob, Yesss.

danke für die info, suche halt die günstigste karte weil ich nur wegen zukünftiger wg paar telefonate führen muss und mir dann in wien eh einen vertrag holen will

ich glaube allerdings, dass Bob oder Yes, die günstigeren dieser Anbieter sind.

@Drrichardfahrer du hast Tele2 vergessen ;)

Kommt drauf an, was deine Gesprächspartner haben und wie alt du bist.

Also ich hab A1 BeFree (Wertkarte) und telefoniere zu A1 nur 5cent, zu einer Nummer meiner Wahl 0cent (kann ich jedes Mal beim Aufladen ändern, wenn ich will) und in andere Netze halt 21cent...

Somit ist das für mich der beste Tarif. Wohlgemerkt für mich. Bei Yesss! und Bob hast du (wenn du es dir nicht umstellen lässt) 9cent in alle Netze (ist aber z.B schon fast doppelt so teuer wie wenn du zu A1 rufst).

Es hängt halt ab, mit wem du telefonierst.

Kommt drauf an, was deine Gesprächspartner haben und wie alt du bist.

Also ich hab A1 BeFree (Wertkarte) und telefoniere zu A1 nur 5cent, zu einer Nummer meiner Wahl 0cent (kann ich jedes Mal beim Aufladen ändern, wenn ich will) und in andere Netze halt 21cent...

Somit ist das für mich der beste Tarif. Wohlgemerkt für mich. Bei Yesss! und Bob hast du (wenn du es dir nicht umstellen lässt) 9cent in alle Netze (ist aber z.B schon fast doppelt so teuer wie wenn du zu A1 rufst).

Es hängt halt ab, mit wem du telefonierst.

wichtig wäre dass es in alle netze günstig ist. da ich wie gesagt ein paar (ca 15 leute) wegen wohnung anrufe wenn ich in wien bin!