Yahoo-Postfach: kommt ihr auch nicht rein ?

dreamer41

Well-known member
ID: 236519
L
7 Mai 2006
339
24
Seit heut nachmittag komm ich in mein Yahoo Postfach nicht mehr rein.

Bis zur Eingabe von Benutzer und Passwort geht´s noch, wenn auch langsamer als sonst, dann kommt "Seite nicht gefunden".

Hab schon einen Freund in der Nähe angerufen, der hat das gleiche Problem.

Hat einer von Euch auch ein Postfach bei Yahoo und kommt er rein ? Oder liegt es am Yahoo-Server ?

Danke für´s nach gucken :roll:

Ich versuche es immer wieder, aber ich komm noch nicht mal in den Login-Bereich...
edit: Ich versuchs übrigens auch schon seit heute Nachmittag...

PapeK schrieb:
Ich versuche es immer wieder, aber ich komm noch nicht mal in den Login-Bereich...
edit: Ich versuchs übrigens auch schon seit heute Nachmittag...

:LOL: Danke, dann weiss ich wenigstens das es nicht an meinen Rechner liegt.

Ich hatte sowas schon öfters, da wurde bei mir in ner Endlosschleife (!) gefragt ob ich mit der Datenweitergabe an internationale Unternehmen einverstanden wäre. Egal ob ich ja oder nein klickte ich kam immer auf der selben Seite
smileychanneldeboese015jp6.gif

So hab ich irgendwann rausgefunden das ich über Yahoo.com wohl reinkomme, aber jetzt im Moment geht auch das nicht :(

Ich komm seit heut vormittag nicht rein.... Hm...wenn ich auf yahoo.de überhaupt komme....

Über yahoo.com gehts auch nicht bei mir.

Dann muss ich heut halt ohne Mails leben... ;) :ugly:

also ich komm seit heut mittag nicht mehr in mein postfach, anscheinend sind die pop3 server nicht erreichbar. naja ein tag mit weniger mails is doch auch mal schön :biggrin:

Re:

Hmmmm,
scheint immer noch nicht zu gehen, hat jemand eine Ahnung was bei yahoo los ist? :ugly:

Gruss Carlos

carlos schrieb:
scheint immer noch nicht zu gehen, hat jemand eine Ahnung was bei yahoo los ist?
Und schon laufen die Server wieder...! ;)

Das war dann gestern wohl ein größerer Absturz! Was genau passiert ist werden wir hier aber sicherlich nicht erfahren.